• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biete Katzensitting und noch mehr !!!

schnuppi

Hauskatze
Tiersitterin gesucht?Ihr fahrt jetzt bald auf Urlaub und braucht dringend jemanden der auf euren Liebling/e aufpasst?Ihr sucht jemandem mit Herz der sich um Eure Schätze kümmert? Dann sind seid Ihr bei mir genau richtig! Mein Name ist Mäggi / hier im Forum die Schnuppi und ich bin 56 Jahre alt, habe selbst auch zwei Fellnasen . Ich bin tierlieb, sehr zuverlässig und ordentlich. .Zusätzlich biete ich bei längerer Abwesenheit Zusatzdienste wie Reinigung der Wohnung, Post holen, Blumen gießen, usw weiters gehe ich auch auf besondere Wünsche bei der Betreuung der Tiere ein (Ernährung usw). Preis ist verhandelbar, ich mache da kein teures Fixum so wie prof. Tiersitter Firmen und Pensionen. Bin auch kurzfristig einsetzbar. :liebkatz::liebkatz:
 

gattina

Hauskatze
Hi,

hättest du eventuell kommenden Montag bis Mittwoch (also 5.-7.7.) Zeit, meine Katzen zu sitten? Es handelt sich um meine eigenen und 3 Pflegekitten, also schon eine Herausforderung ;-) Was würdest du denn für soviele Katzen verlangen?
 

Schnurrli92

Katzenjunges
Hallo!

Ich suche dirngend jemanden der auf meine 1-jährige Schnurrli aufpasst in der zeit vom 13.7 - 4.8 aufpasst.
Wir sind im 10. Bez. in der Nähe Triesterstraße zuhause.
Falls du interesse hast dann melde dich bitte so rasch wie möglich da ich ja dringend jemanden brauche!

Lg Yvonne

0699/130 90 899 0699/12 18 3000
01/40128 4215
 

Rabbit

Hauskatze
Hallo,
aufgrund der tollen empfehlungen hab ich mich gefragt, ob du auch außerhalb von wien katzensitten würdest (stockerau, wär's in meinem fall ...)?
wenn ja, vielleicht können wir mal telefonieren?
lg, rabbit
 

schnuppi

Hauskatze
ja wenn ich mit den öffentl. verkehrsmitteln relativ gut erreichen kann . ruf mich ruhig an
lg. schnuppi
achtung neue nummer 0680 145 2155
 

Schnurrli92

Katzenjunges
Hi Mäggi,

Also es hat mich gefreut das du heute bei mir vorbegeschaut hast.
Der erste Eindruck von dir sagt mir, dass du sicherlich eine sehr verlässliche, hilfsbereite, freundliche und humorvolle Frau bist - kurz gesagt einfach :welldone: !!!
Ich habe dabei ein gutes Gefühl dir meine Schnurrli anzuvertrauen, während ich im Urlaub bin. Wir alle freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!!!

Lg Schnurrli, Thomas, Yvonne
 

Butterfly

Katzenjunges
Da wir einen Garten besitzen der in Renovierung ist und ein Bekannter uns abgesprungen ist auf unsere beiden Fellmonster aufzupassen bin ich sehr in Not.
Würdest Du auch nur am Wochenende füttern und Kisterl machen kommen?
Freue mich auf Antwort
 

Butterfly

Katzenjunges
Liebe Mäggi!

Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben. Wir sind der Meinung das unsere beiden Fellmonster in guten Händen sind und wir beruhigt übers Wochenende wegfahren können. Du hilfst uns damit SEHR.

Alles Liebe
Butterfly :wavey:
 

giulia

Welpen
Dear Mäggi!

My name is Simona, I live in Vienna (1st district), I have a little cat (3 months old) and I would need your help.
Unfortunately I don’t speak German so, I would like to ask you: do you speak English?

Me and my room mate would like to go in vacation this year for about 1 week (at the end of September).
Would you be interested to take care of our cat in this period?

If yes, can you please give me your email address so we can discuss in more detail?

Thank you very much,
Simona
 

Leia2010

Katzenjunges
Hallo Mäggi,

würdest du auch Katzen bei dir aufnehmen? Meinen beiden Fellnasen reichen 1 bis 2 Stunden am Tag leider nicht aus, sie genießen es, wenn sie wissen jemand ist da.
 

Chesterfield

Hauskatze
Für deine Kätzchen wäre es definitiv am Besten, wenn du sie in deiner Wohnung lassen würdest und es käme jemand 2 - 3 mal am Tag zum Schauen - sie wegzugeben bedeutet nur unnötiger Stress!
 

Leia2010

Katzenjunges
das habe ich schon probiert, meine Schwester ist morgens und abends für jeweils über eine Stunde vorbei gekommen, war leider keine gute Lösung besonders, wenn es um eine Woche geht
 

Fellbert

Hauskatze
Hallo liebe Mäggi,

Da bei meinem Kater eine Autoimmunerkrankung festgestellt wurde und ich ihn zur Stressvermeidung nicht mehr im Auto mitnehmen will, wollte ich Fragen ob du auch zu Weihnachten aufpassen würdest? D.h. vom 24.12. - 26.12. Mir wär halt ein 2maliger Besuch pro Tag wichtig und das ist in diesem Zeitraum sehr viel verlangt...wär das eventuell möglich?
Wohnort ist der 18. Bezirk.

L.G. Fellbert:liebkatz:
 

Katzilein

Welpen
hallo fellbert!!!

natürlich würde ich auf den lieben katerchen aufpassen, und ich komme immer ganz egal wann und wo 2x tägl. zu meine pflegis. bitte ruf mich an um weiteres zu besprechen 06801452155.
lg. mäggi und eine runde knuddeln deinem katerchen.
 
Oben