• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biete Katzensitting und noch mehr !!!

schnuppi

Hauskatze
hallo fellbert!!!



natürlich würde ich auf den lieben katerchen aufpassen, und ich komme immer ganz egal wann und wo 2x tägl. zu meine pflegis. bitte ruf mich an um weiteres zu besprechen 06801452155.

lg. mäggi und eine runde knuddeln deinem katerchen.

ps. ich war nur gerade bei meiner freundin und bin auf deine anfrage gestoßen, deswegen antwort auch unter katzilein. ok. lg. mäggi
 

Rabbit

Hauskatze
@mäggi: ich möchte mich auf diesem weg nochmals für's katzensitten bedanken! es war tatsächlich nicht nur katzensitting, sondern eine unglaublich liebevolle rundum katzenbetreuung, die weit über bloßes füttern, saubermachen und ein bißchen spielen hinausgegangen ist! ich bin sehr beeindruckt, wieviel mühe du dir gegeben hast - ich glaube fast meine drei katertiere hatten auch einen super urlaub ...
 

Fellbert

Hauskatze
Liebe Mäggi,

natürlich schreibe auch ich dir eine sehr positive Bewertung ;). Danke für deine tolle Betreuung, meine Zwei wirken hochzufrieden und sehr ausgeglichen. Mäggi hat sich bei mir gemeldet wie es den Katzen geht und ich konnte sie auch immer anrufen. Gleich nach dem ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass man dir vertrauen kann. Ich wurde auf keinen Fall enttäuscht.

Schön zu wissen, dass ich ohne Bauchweh auf Urlaub fahren kann!

Alles Liebe noch und bis bald!
Fellbert
 

Sorcha

Katzenjunges
Liebevolles Katzensitting für Wochenende gesucht...

Hallo Schnuppi,

ich hab so viel Positives über deine Katzenbetreuung gelesen - machst du das denn zur Zeit noch?
Wir wollen nämlich demnächst mal über's Wochenende wegfahren, und wüssten unsere beiden Fellbündel gern gut umsorgt...
Darf ich dich einfach mal anrufen?

Lieben Gruß,
Inken
 

schnuppi

Hauskatze
Katzensitting!

Hallo meine Lieben!

Freilich mache ich noch Katzensitting, ruft mich doch kurz mal an, 06801452155, damit wir alles besprechen können.
Liebe GRüße und eine Runde Knuddeln für die Fellnasen
von Mäggi
 

tatiana68

Katzenjunges
Liebe Maeggi,
ich wuerde deine Hilfe brauchen. Kann ich Dir ein email senden?

Liebe Gruesse und miao miao

Tatiana
 

schnuppi

Hauskatze
katzensitting

hi jeanny!

eigentlich überall, voraussetzung ich komme mit den öffentl. verkehrsmittel gut hin, in besonderen fällen auch in nö- da fuhr ich schon nach stockerau und gänserndorf. vor allem wichtig wäre auch die zeit wo du mich benötigen würdest.
lg. schnuppi
 

Jeanny

Hauskatze
Hi Schnuppi!
Danke für die Info.

Also...ich bräuchte einen Katzensitter von Pfingstmontag bis Sonntag darauf und dann vom 10.-24.7. :D
Hast du da Zeit?

LG
 

schnuppi

Hauskatze
ja hätte ich - ich habe es schon in meinem kalender vorgemerkt. bitte näheres sende mir ein mail oder ruf mich kurz an.
lg. schnuppi - mäggi :smilie_oster_201:
 
Henky sucht Unterschlupf

würden auch dringend jemanden Lieben für unseren kleinen Henky suchen.

ich und mein Freund würden über Ostern zu meinen Eltern fahren. Wäre es möglich für diesen Zeitraum -22-25. April unsere Katze zu nehmen? Würden sie nur ungern so lange alleine lassen und glauben sie ist besser aufgehoben, wenn sie über die Nacht nicht alleine wäre. Wie viel würden sie den pro Tag verlangen?
 

schnuppi

Hauskatze
Katzensitting!

Hallo Katzenmamy!

Also ich würde deine Süßen gerne zu mir nehmen, ich verlange immer 12€ pro Tag, sie hätte bei mir Katzengesellschaft und bei schönem Wetter auch einen vergitterten Balkon. Wenn sie zu mir kommt bräuchte sie nur ihr Lieblingsspielzeug mitbringen sonst nichts.
Ruf mich doch kurz mal an 06801452155.
Ganz liebe Grüße an dich Katzenmamy und ein paar Knuddeleinheiten an Henky :eek:sterhasenprost:


( mein Name ist Mäggi )
 

tatiana68

Katzenjunges
Liebe Maeggi vielen, vielen Dank für deine liebevolle Betreuung! Marusja war sehr zufrieden und ich auch. Liebe Gruesse

Tatiana
 

chatcat

Welpen
Katzensitter dringend gesucht.

Hi Schnuppi,

wir suchen für unsere zwei Lieblinge liebevolle und verlässliche Betreuung in der Zeit vom 9.7. - 23.7.
Unsere beiden Samtpfoten werden 2 x täglich gefüttert. Wäre das ein Proiblem?
Wir wohnen in 1100 Wien mit guter Verkehrsanbindung (Straßenbahnlinie 67).
Falls Du Zeit und Interesse hast, bitte melden.

Liebe Grüße
chatcat
 

schnuppi

Hauskatze
Hallo Chatcat!

Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt bereits von 3 Fam. deren Fellnasen zu betreuen. Ich kann leider nicht.
Trotzdem ganz liebe Grüße Schnuppi!!
 

Jeanny

Hauskatze
Liebe Schnuppi,

ich hoffe, dass ich eine dieser Familien bin. Leider hast du nicht auf mein Mail reagiert oder ich hab deine Antwort nicht bekommen.
:D

Hoffe es geht dir gut.

LG
 
Oben