• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bilder von Sina: 2. Versuch

Giovanna

Katzenjunges
Sodele, nachdem ich meinen Beitrag mit den RIESENBILDERN nachträglich nicht mehr editieren kann, werd ich jetzt einfach ein neues Thema mit Sinabildern aufmachen.
Wegen dem alten Beitrag hab ich schon einen Administrator gebeten den zu löschen

Als Sina zu uns kam war sie ja wegen dem Stress mit anderen Katzen sehr mager, mittlerweile ist sie zwar immer noch schlank aber für meine Begriffe sieht sie schon viel besser aus. Hier mal ein Vergleich:

Sina kurz nach ihrem Einzug bei uns: und Sina heute:

Der Wasserdieb oder wenn Frauli mal nicht aufpasst


Mir entgeht nichts was im Garten passiert





Außer ich bin mit meiner Schönheitspflege beschäftigt...



...oder wenn ich mal kurz wegdöse



Alles im Ordnung im Revier?Drinnen alles O.K.?


Draußen ist auch alles wie immer



Na dann kann ich ja wieder weiterdösen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen


Naja, der typische Katzenalltag halt...

:wave:
 

Minnie

Hauskatze
Eiine wunderschöne Katze. So richtig grazil. :wub:
Zum neidisch werden ;) :liebsein:
Ich wünsche dir viele wundervolle Stunden, Tage, Wochen, Jahre... mit ihr :knuddel:

Ciao Minnie
 

Giovanna

Katzenjunges
Dankeschön für die Komplimente, ich werd sie an Sina weiterleiten :)

Aber die weiß eh ganz genau wie "schön" sie ist und so stolziert sie hier auch herum :shades:
noch besser gefällt es Madame wenn dann auch noch bewundernder Besuch da ist- dann ist sie in ihrem Element :tanz: :liebkatz:

@ Karin
Uns gehts gut. Euch auch hoffentlich! :bussal:

Ich bin ja soooooooo froh dass wir durch dich die Sina überhaupt gefunden haben :flowers:

:wave: lg Johanna
 

Yuli

Katzenjunges
:wub::wub::wub::wub::wub: Mein Gott ist das eine hübsche:wub::wub::wub::wub::wub:

Wo sie aus dem Glas (versucht zu) trinkt finde ich toll

Eine wirklich hübsche hast du da

lg
 

Giovanna

Katzenjunges
Sie hat nicht nur versucht daraus zu trinken, sie HAT daraus geschleckt :yike:

Sina bildet sich sowieso ein dass unser Essen das aller Beste ist. Wenn sie mal eine Futtersorte verweigert dann braucht bloß einer so zu tun als wär er Katze und bei ihrem Napf rumschmatzen- und schon kommt sie auch und frisst :bala:

:D
 

Susanna

Hauskatze
Dass das eine wunderhübsche Katzendame ist - steht ja sowieso fest - Kompliment aber auch an die Fotografin - denn die Bilder sind sehr schön anzusehen - auch die Motive abwechslungsreich und interessant!
Freu mich daher schon auf Nachschub :biggrin:
LG Susanna
 
Oben