• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Billa Stickerbuch

Stubentiger

Katzenjunges
Hallo!

Mir fehlt nur mehr die 63 - hat die jemand für mich?

Ich hätte auch noch Nummern zum Tauschen!

Danke fürs nachschauen.
 

ungeheuer

Hauskatze
Hallo J3chen!

Deine Sticker sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Waren so viele Sticker, dass ich über eine Stunde gebraucht habe zum einkleben.

:dankeschild::dankeschild::dankeschild:
Sabine
 

Stubentiger

Katzenjunges
Hallo an alle, die mir geholfen haben!


Vielen Dank, ich habe nun auch meinen letzten Sticker bekommen und habe das Album nun endlich voll.


Nochmals danke für eure Hilfe.
 

ungeheuer

Hauskatze
ich suche noch:
7, 19, 21, 23, 33, 38, 48, 55, 57, 64, 74, 75, 80, 89, 97, 99, 103, 113, 128, 149, 161, 163, 173, 179, 187, 196, 201, 205, 210
 
@ Ardnas: Finde es irgendwie nicht in Ordnung das du in diversen Foren um Sticker bettelst, dir die Leute "meistens Kostenlos" welche schicken und du sie dann auf diversen Plattformen weiterverkaufst. Sei doch froh das dir die Leute bei "Deiner" Sammlerei behilflich sind. Und ich denke die Tafel Schokolade wirst du deinem Sohn ja wohl auch noch selber kaufen können. Denke auch nicht das du selber das Porto zahlen musstest. Du könntest fairerweise deine doppelten auch hier anbieten.
 

sandrah87

Hauskatze
Ich finde es generell nicht in Ordnung, dass sich Leute hier nur registrieren, um Pickerl zu kriegen. Immerhin ist das noch immer ein Katzenforum, und kein Pickerltauschforum. Also sorry, solchen schicke ich keine Pickerl, das geht mir einfach gegen den Strich.

Ich hätte im Angebot, falls noch wer was braucht:
5, 11, 18, 19, 33, 42, 53, 80, 84, 116, 145, 156, 159, 188, 193
 
@ Co: Finde ich auch nicht fair da sie ja die Sticker geschenkt bekommen hat. Hab durch Zufall schon 2 Seiten gefunden wo sie die Sticker anbietet und es gibt keinen Zweifel, das ist eindeutig sie. Sie bettelt auch noch in anderen Forums um Sticker, also bitte unterstützt die Gier von Ardnas nicht weiter. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß das andere ihr helfen dann hat die auch keine Hilfe mehr verdient aus meiner Sicht.
Sowas regt mich einfach auf! Ich bin froh das mir die Leute hier helfen und wir so das Album vollbekommen.
 

co1604

Hauskatze
Sollte es so sein finde ich es auch mehr als sch*** ... hab ihr doch schon einige geschickt :(
Ja verkaufen kann ich sie selbst auch ... ich versende sie an Kids die Freude daran haben aber so hab ich keinen Spaß daran und werde nichts mehr verschicken :motz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, ich will dazu nicht wirklich viel schreiben, aber ich kann nur mitteilen, dass ich ardnas vor ein paar Tagen angeschrieben + gebeten habe - mir nach Möglichkeit Sticker - zu senden..sie wurden mir kurze Zeit später geschickt und ich musste ihr diese definitiv nicht abkaufen!
 

phantomine

Hauskatze
So, wir sind so gut wie fertig :)

Hat irgendwer die 102 und/oder 122 doppelt? Das wären die einzigen Beiden, die bei uns noch fehlen :)

Doppelt haben wir Einige, aber: mein Mann hat die Liste bei der letzten Tauschaktion nicht aktuell halten können (vielleicht packen wir das heute abend, dann stell ich es rein)...

Lg, Karin!
 

ardnas1988

Hauskatze
Co bekam für die Sticker 3 Tafeln Schokolade von mir
Hab bis jetzt immer getauscht und auch Leuten auf anderen Seiten wie sammlerboerse.at und flohmarkt.at Sticker geschenkt also nichts verlangt.
Wenn jemand glaubt ich lass mir Sticker schenken zum weiter verkaufen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Dass das ein KATZENFORUM ist weiß ich auch und hab mich hier auch registriert wie wir unseren Kater bekamen.
 

maho

Hauskatze
Sollte es so sein finde ich es auch mehr als sch*** ... hab ihr doch schon einige geschickt :(
Ja verkaufen kann ich sie selbst auch ... ich versende sie an Kids die Freude daran haben aber so hab ich keinen Spaß daran und werde nichts mehr verschicken :motz:

Co1604: Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, doch du solltest nicht vergessen, dass es nicht nur schwarze "Sammlerschafe" gibt......du hast mit deinen Briefen sehr wohl ein Lächeln in ein Kindergesicht gezaubert, nämlich in das von Alexander - gerade jetzt in der schweren Zeit ist/war jedes einzelne Lächeln meines Kleinen auch Balsam für mich in meiner Angst - das solltest du bitte in deinem verständlichen Ärger nicht vergessen.....

Ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken die uns geholfen haben ......jeder einzelne Brief an meinen Kleinen hat ihm so viel Freude bereitet....das wollte ich euch nur nochmals sagen....

Detail am Rande: Ich selbst finde es aber auch nicht o.k. wenn wir "ausgenutzt" werden ..... ich habs jetzt mal zusammen gerechnet und wenn ich nichts übersehen habe, dann hab ich bis dato 643 Sticker ( ca. 80% Spar, der Rest Billa) an 21 Forumsmitglieder auf meine Kosten verschickt..... leider wars manchen nicht mal die Mühe Wert ein kleines Danke anklingen zu lassen.....
 

ungeheuer

Hauskatze
Habe Ende letzter Woche von einigen Leuten Sticker bekommen und wollte mal herzlichst Danke :dankeschild::dankeschild::dankeschild: sagen! Irgendwie waren sogar Leute dabei von dennen ich gar nicht gewußt habe, dass sie mir was senden würden :bag:. Finde die Unterstützung echt toll. Lass euch bitte nicht von einigen wenigen die Laune verderben. Ich gebe die Sticker zB auch an den vier jährigen Sohn einer Freundin weiter, und der strahlt jedes mal wie ein Weihnachtsbaum! Also nicht aufgeben!
 
Oben