• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin ganz neu hier

monty8956

Katzenjunges
Hallo, hab mich gerade Reistriert und möchte kurz meine 2 süssen Vorstellen.
Also da wäre: Wuschel, ist ein Katerchen, Schwarz, Langhaarig. Mittlerweile 7 Jahre alt.
Ich hab ihn vom 16. Tag an mit der Flasche aufgezogen, da sich seine Mama vertschüsst hat.
Er ist ein Rabauke und ganz in meinen Mann Verliebt. Mich liebt er nur wenn ich die Futterdose in die Hand nehme.

Als 2. ist da Rosi. Ein Mädel. Sie ist jetzt ca 1 1/2 Jahre alt. Kurzhaar. Weiss, mit Tigerflecken von Hell-Dunkelgrau. Sie ist ein Freches Weibsbild. Nur Streiche im Kopf. Geht mit mir gerne Duschen.


Liebe Grüsse von
Monty8956
 

pachi10

Hauskatze
:cat:

Hallöchen Ihr Drei!

Lade doch mal ein Foto hoch, damit wir Deine zwei Süssen auch anschauen können. Ich bin schon neugierig auf den Schwarzen!

Lg Isa
 

monty8956

Katzenjunges
Mach ich, sobald der verflixte Pc samt Laufwerk das tut was ich will.
Momentan hängt er sich ständig auf. :(
 

greekgirl

Hauskatze
hallo auch von mir und :heart: lich willkommen im katzensklaven-verein :D
bin schon total gespannt auf ein foto von deinen süssen :cat:
 

Loona

Hauskatze
welcome auch von mir! ich freu mich auch schon auf bilder,- und das mit dem pc, der macht was er will...davon kann ich auch ein lied singen! spann uns halt nicht zu lange auf die folter!
 

monty8956

Katzenjunges
Herzlichen Dank an euch alle.

Also bin grad nac Hause gekommen und hab die Kamera geschnappt.
Jetzt hab ich zwar Fotos, aber wie bekomm ich die da rein?

Bitte verzeiht einem älteren Semester ihre Unwissenheit)
 

monty8956

Katzenjunges
Sorry, das war nichts.
Leichter wärs für mich, wenn mir jemand sagt, wie es geht. Das eine war Zufall. Ich hab Keine Ahnung wie ich das gemacht hab.
Hat ja doch geklappt.
:D
 
Oben