• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin ich in diesem Forum richtig? Bitte um Hilfe/Adressen bei "Terrassenvenetzung"!

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo, aus meiner Terrasse (6 mal 2 m) möchte ich ein Minifreigehege machen. Hab mich schon recht viel umgeschaut - petfence kommt wegen nicht sicher genug nicht mehr in Frage. Jetzt hätte ich gerne eine richtig komplette Einnetzung, mit "Gerüst" halt, weil die Terrasse ja nach oben offen ist.
Aber die Firma, die ich angeschrieben habe (und mehrfach versucht hab, telefonisch zu erreichen) meldet sich einfach nicht. :sauer: Obwohl sie das auf der HP fest verspricht...

Weil unsere Isis als Ganzminibaby auch draußen sein durfte, will ich ihr möglichst bald ein "Frischluftfeeling" ermöglichen. Und ohne Netz geht da gaaaaa nix!
Eric hingegen scheint drinnen komplett zufrieden - aber ist ein echter Clown und eine unglaubliche Frohnatur: Man hat den Eindruck, ihm macht einfach alles Spaß :cheese:

Wenn hier also jemand eine Firma im Umkreis Wien kennt, die sowas macht, bitte her mit Euren Tipps!

Danke jetzt schon!
lg
Dorothea
 

Kinia

Hauskatze
Ich hab meine Fenstergitter von ABC-Sonnenschutz machen lassen und bin zufrieden - vielleicht können die dir weiterhelfen?
 

Eric&Isis

Hauskatze
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "Katzengitter.org"?

Auf der HP schauts ja toll aus, aber mein Mail wurde nicht beantworet, meine online Anfrage auch nicht und am Telefon hebt keiner ab...:ungeduldig:

lg
Dorothea
 
K

Kitty55

Guest
Weiss zwar nicht, wem Du angeschrieben hast, aber die hier kann ich Dir wärmstens empfehlen. Ich habe meinen Balkon (3,5m Höhe) komplett einnetzen lassen und viele Foris hier haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. ;)

http://www.katzengitter.at/

Die HP ist zwar unspektakulär, aber umso besser ist die Arbeit, die er liefert. :D
 

Kinia

Hauskatze
Hm... also ich hab da ein Mail hingeschrieben (an einem WE) und Mo-Vormittag einen Rückruf bekommen...
Dafür hab ich von Katzengitter.at nie eine Antwort erhalten :confused:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Danke für Eure Antworten!
Hoffentlich tut sich bald was (- und vielleicht ist .org ja auch nur auf Urlaub...)
Ich werde jedenfalls berichten - und gegenenfalls Bilder vom fertigen Werk einstellen!
lg
Dorothea
 

Lia_91

Hauskatze
Auf der HP schauts ja toll aus, aber mein Mail wurde nicht beantworet, meine online Anfrage auch nicht und am Telefon hebt keiner ab...:ungeduldig:

Mit der Firma hatte ich einen Termin, leider fand es keiner der Mühe wert bei mir zu erscheinen, geschweige denn vom Telefon abzuheben oder gar anzurufen um den Termin abzusagen!
Ich war sehr enttäuscht und angefressen, weil ich eine sehr große Terrasse (20m²) habe und wir diese nicht alleine katzensicher machen können :(!
 

Sevil

Energiebündel
Also, ich finde das ja auch irgendwie komisch, wenn man gar keine Antwort von einer Firma bekommt. Denn wenn sie Urlaub haben, sollte zumindest eine Abwesenheitsmail kommen. Oder so ähnlich...
Ich hab von Katzengitter.at auch nie eine Antwort bekommen, vielleicht, weil ich geschrieben habe, dass ich aus Graz komme, aber ich denke, zumindest irgendwas könnte zurückkommen. Und wenn's nur eine Absage ist... :kopfschuettel:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Auf der HP schauts ja toll aus, aber mein Mail wurde nicht beantworet, meine online Anfrage auch nicht und am Telefon hebt keiner ab...:ungeduldig:

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Habe damals via Onlineformular Kontakt aufgenommen, wurde rasch zurückgerufen, Termin zum Ausmessen vereinbart und 2 Wochen später hatte ich meine Gitter. Mit der Beratung war ich auch sehr zufrieden (ich hatte mir zuerst Netze eingebildet, mir wurden aber statt dessen Gitter nahegelegt, weil meine Rabauken ja doch gern hochkraxeln und recht schwer sind.)

Vielleicht ist wirklich Urlaubszeit und nicht jeder denkt rechtzeitig daran, eine Abwesenheitsnotiz zu schalten.
 
Oben