• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin so verzweifelt - Kater Hammy krank :-(

hannibal

Hauskatze
Freut mich, dass dein Kater doch keinen Tumor hat. Vl erholt er sich jetzt zu Hause so gut, dass sich sein Allgemeinzustand deutlich verbessert nach den KHAufenthalt und sein Blutbild sich stabilisiert, das wünsch ich euch vom ganzen Herzen.
Ich drück euch die Daumen:gruppenknuddeln:
 

Nikimaus

Hauskatze
es freut mich, dass es deinem hammy besser geht und er gottseidank keinen tumor hat. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass er bald wieder ganz gesund wird!
lg
 

Nastassja

Hauskatze
Ich kann mich nur aus vollem Herzen anschließen!
Schön, dass ihr Hammy wieder beu euch habt, er selbständig rote Blutkörperchen produzieren kann, und dass es kein Tumor ist. Das hört sich ja schon sehr positiv an. :)
Ich drück euch weiterhin die Daumen! :thumbup:

Liebe Grüße
Nastassja.
 

deni

Hauskatze
Das freut mich aber sehr für Euch
dfi0iv.jpg
Gott sei Dank hat Hammy doch keinen Krebs, das wäre echt blöd gewesen.

Ich wünsch Euch weiter alles, alles gute und das Hammy bald wieder ganz der alte ist!!!
 

sollhaben

Hauskatze
Maiii :wub: der Wicht - die rasierten Stellen, das kenn ich leider auch von meinem Hutch - aber das wächst echt irre schnell wieder nach!
 

Rusty

Hauskatze
Oh der Arme. Sieht aus wie ein geflickter Teddy. Aber wichtig ist, dass er sich wieder wohl fühlt.
 

Rabbit

Hauskatze
oh, als wären die motten über ihn hergefallen ;-) aber das wächst ja schnell wieder nach ... und hauptsache es geht ihm besser!!
 

shadow23

Hauskatze
Hallo Marion,


Hier mal der direktlink zur Yahoo-Group "Sieben Katzenleben", dass du nicht lang herumsuchen musst.

http://de.groups.yahoo.com/group/SiebenKatzenLeben/

Wenn Du angemeldet und freigeschaltet bist, dann schau mal in der Suche innerhalb der Beiträge nach Mails über den Kater "Gabin" - er hatte / hat auch eine schlimme Anämie, jedoch weiss ich die Ursache jetzt nicht mehr.

Ausserdem, nachdem Ihr ja auch in Wien wohnt - Du kannst Dir jederzeit das Fortain abholen. Schaden kann es ihm auf keinen Fall, und grad wenn er möglicherweise Probleme mit der Blutbildung hat, könnte es von grossem Nutzen sein für seine Genesung.

Weiterhin alls Gute für den kleinen Kerl, soooo ein tapferer Kämpfer! :knuddel:

LG Silke
 

Nastassja

Hauskatze
Hallo Honeybunny,
oh, das ist aber ein dezentes Fleckerlteppichstyling. ;-)
Dein Hammy ist ja echt ein schöner Kater! :wub: wirklich total süß. :wub:
Und ich finde es wirklich total schön, dass es ihm schon so gut geht. :) Und alles Gute auch weiterhin!

Liebe Grüße
Nastassja.



Ich hab den Link auf der ersten Seite eh auch schon eingestellt, aber doppelt hält sowieso besser. ;-)
 

bettl

Hauskatze
Hallo,

fein, dass Dein Katerle wieder zu Hause ist!!!!!
Und , dass es ihm halbwegs gut geht.

Meine Lilly sieht z. Zt. auch so ähnlich aus. Blutabnahme, US - Bauchi- und Pfotihaare ab. Aber egal - was notwendig ist muss sein.

Ich möchte Dir auch noch einmal die Yahoo-Group empfehlen - man lernt dort soooo viel.
Bei Lilly hätte ich schon lange aufgegeben, wenn ich diese Gruppe nicht gehabt hätte. Dort wird hin und her überlegt, getüftelt und gegrübelt - und natürlich haben manche Mitglieder ein extrem grosses Wissen. Egal ob Blutbild oder Symtome.

Alles Gute weiterhin

Bettina
 

Honeybunny

Hauskatze
Ahoi ihr Lieben!

Habe heute mit der Ärztin aus der VetMed telefoniert weil ich mir einen Termin für nächste Woche ausmachen musste und sie wissen wollte, wie es Hammy geht. Sie hat sich richtig mit mir gefreut, dass es Hammy zuhause so gut geht :) Nun ja, kommenden Dienstag wird ein neues Blutbild gemacht und dann werden wir sehen, ob und wieviele Blutkörperchen Hammy mittlerweile aufgebaut hat.

Habe die Ärztin ausserdem gefragt, wies mit Hammys Eisenwerte aussieht. Und, ich bin noch immer positiv überrascht, Hammy hat keinerlei Mangel an Eisen - diesbezüglich ist alles im grünen Bereich :thumb:

Danke nochmals für den SiebenKatzenLeben-Link, hab mich gestern registriert und das Kontaktformular ausgefüllt und warte nun auf eine Aufnahme in die Gruppe. :shakehands:

@ Silke: hey, ich werde mir Gabins Geschichte durchlesen sobald es mir möglich ist, bin schon gespannt! Und für den Tipp mit dem Fortain möchte ich mich auch bedanken! Hab mich diesbezüglich nun ein bisserl im Net informiert - klingt ja echt gut und ich denke auch, dass das eine gute Unterstützung für Hammy wäre! Ich frage auf jeden Fall bei der TÄ nach, ob ich Hammy Fortain zusätzlich zu seine Medikamente geben darf und wenn das in Ordnung geht werde ich mir das Mittel besorgen ;)

So, werde mich nun aufs Ohr hauen und wünsche mir dabei eine Welt mit lauter gesunden und glücklichen Katzen, das wär fein :gruppenknuddeln:

Ganz liebe Grüße!
 

chrissie40

Hauskatze
ich hab bisher nur im Hintergrund mitgelesen - und Daumen mitgedrückt - bin aber auch froh, dass es zumindest so gut ausgegangen ist!

Und ja, süß, der Fleckerlteppich :wub: (sicher genauso süß ohne Fleckern :lol:)
 

deni

Hauskatze
Das freut mich wirklich sehr das es Hammy wieder besser geht, ich hoffe er muss jetzt nicht mehr soviele schmerzhaften Prozeduren über sich ergehen lassen, der Arme aber Gott sei Dank hat es ihm geholfen.

Ich wünsch Euch weiterhin alles, alles Liebe und gaaaanz viel Glück das Hammy ganz bald wieder ganz gesund ist, drück ihn mal gaaaanz fest von mir
2w5vuxt.jpg

P.S.: Das Foto ist ja wirklich total schnuckelig
2ldahp3.jpg

 
Oben