Es gebe eine Bachblütenmischung die dir vielleicht helfen könnte?
Anwendbar zur Hilfe bei Verlust der Bezugsperson oder des Tierpartners, um über den Schmerz hinweg zu kommen.
Diese Bachblütenmischung besteht aus Larch, Honeysuckle, Mustard. Das Produkt enthält keinen Alkohol und ist sehr lange haltbar.
Dosierung:
bei akuten Problemen: 2-3 Gaben täglich über den Zeitraum von einer Woche
bei chronischen Problemen: 1-2 Gaben täglich über den Zeitraum von ca. 1 Monat
Dosierung für Heimtiere(entsprechend Größe und Gewicht: je nach Tierart 5-10 Globuli
Könntest du dir in der Apotheke auch als Tropfen für Menschen mischen lassen.Bachblüten sind bei seelischen Problemen meist recht hilfreich.
Mach alles was dir jetzt gut tut, auch wenns weinen und darüber reden ist! Manchen hilft Ablenkung, mir eher Trauer zuzulassen, verstanden zu werden. Es gebe auch recht gute Bücher zu diesem Thema. Einfach bei Thalia, Amazon, Googl eingeben oder in einer Buchhandlung, Leihbücherei nachfragen. Könnte dir auch etwas heraussuchen. Meine Tochter ist Bibliothekarin (die andere Buchhändlerin)
Kann dich sehr gut verstehen! Auch mein Felix hat kurz vor seinem Tod so schlimm aufgeschrien, als er die Betäubungsspritze erhielt. Und was noch viel schlimmer war, er war vollkommen aphatisch, hat auf nichts mehr reagiert, auch nicht auf das Klingeln meiner Kinder, die sich verabschieden wollten. Als der Tierarzt klngelte, ist er mit letzter Kraft, noch einmal vom Sessel heruntergesprungen und wollte sich unter dem Bett verstecken, was ihm leider nicht mehr gelungen ist. Als hätte er es geahnt! Ich fühlte mich damals ähnlich, wie eine Verräterin. Musste mir immer wieder vor Augen führen, dass ich ihm weitere Qualen ersparte,ihm das schuldig war. Gerade eben musste der Kater einer lieben Freundin erlöst werden, die ebenfalls furchtbar traurig ist. Alles war wieder da und ich könnte seit Tagen nur mehr heulen, da das Ganze wieder gegenwärtig ist und ihr beide und all die anderen Menschen, die sich gerade von einem Tier verabschieden mussten, mein tiefstes Mitgefühl besitzen.
Drück dich tröstend- Liebe ist unendlich, geht weit über den Tod hinaus!!!