• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin verunsichert

fizzer

Hauskatze
ich hab leider kein guckloch. :(
wenn so ein bettler vor der tür steht sag ich gleich "ich kaufe nichts" und knall die tür wieder zu.

öhm, ich hab so einen dauerauftrag beim roten kreuz, 1x jährlich einen kleinen betrag find ich schon ok.
dreist ist nur das der mir eine liste von den spendern gezeigt hat um den betrag in die höhe zu treiben, hat aber nix genutzt. :D

chicha

Hauskatze
öhm, ich hab so einen dauerauftrag beim roten kreuz, 1x jährlich einen kleinen betrag find ich schon ok.
dreist ist nur das der mir eine liste von den spendern gezeigt hat um den betrag in die höhe zu treiben, hat aber nix genutzt. :D

einmal jährlich hätte ich auch noch OK gefunden, aber bei mir bestanden sie ja auf monatlich:angry:

LG, Monika

Alegra

Hauskatze
Hab solchen Leuten auch mal aufgemacht, hab denen dann erzählt, dass ich grade unter der Couch nach kleingeld für zigaretten gesucht habe und sie sich daher bitte wen anderen suchen sollen :D.

Und die Zeugen Jehovas kommen regelmäßig zu mir nach Hause, weil mein Vater sich immer mit denen unterhält :rolleyes: Die werd ich nimma los wenn ich aufmache, es is für mich die Hölle ^^.

Kinia

Hauskatze
Wow wo wohnt ihr bitte, dass die Leute bei euch anläuten und betteln kommen?
Bei mir schauen 1x/ Jahr die Sternsinger vorbei (eh klar, bekommen auch ein wenig Süßkram, wenn ich was da hab), ansonsten die Freiwillige Feuerwehr um die Ballzeit herum um die Karten zu verkaufen... und ich glaub einmal war schonmal so ein Mitarbeiter vom Roten Kreuz (oder wars der Samariterbund?) da und wollt Spenden haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich lieber meine Zeit oder eben gebrauchte und intakte Sachen spende, als dass ich denen Geld überweise bzw. selbst nicht soviel hab und das war für den auch ok.
Zeugen Jehovas kommen ab und zu vorbei... sauer bin ich da eigentlich nur, wenn das an einem Samstag oder Sonntag ist und ich am WE endlich mal ausschlafen könnte und die dann um 8 oder so anläuten.

Oben