• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bindehautentzündung ??

Angel

Hauskatze
frage an alle:

wie rosa können die augenränder sein, ohne dass es nach krankheit aussieht ? mein kater hat vor 3 wochen vom TA antibiotische augentropfen gegen die bindehautentzündung und katzenschnupfen bekommen. nach ca. einer woche war dann alles ok und jez hat er so eigenartig rosa augenränder, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob das jez normal is oder vielleicht doch die entzündung wieder zurück ist und wir wieder mit den tropfen anfangen sollen. blöd is auch, dass der TA erst näxte woche ausm urlaub zurückkommt und ich solang nicht warten will.

wenns hilft, mach ich ein foto, damit man's besser erkennt. es sieht fast so aus, wie wenn ich rote augen hätt, weil ich zuviel im wind draussen war.
 

Astrid

Hauskatze
Das kann schon sein das die Entzündung wieder da ist.
Tränen da aber nicht auch die Augen?
Gibts nicht einen anderen Tierarzt zu dem du gehen könntest?
 

Angel

Hauskatze
das is ja grad das eigenartige, er hat keine "batzen" mehr in den augenwinkeln im fell kleben und sonst is mir auch nicht wirklich was krankhaftes aufgefallen. vielleicht hab ich mich gestern abend auch getäuscht, weil das licht so eigenartig war. andererseits wars wahrscheinlich wirklich, dass ich mich verschaut habe, weil jez (16:30) sehn die augen ganz normal aus, und sonst fällt mir auch nix sonderbares auf.

anderer tierarzt... die sind mir alle nicht sympathisch, ich geh auch am liebsten zu meinem hausarzt :>

somit kann der thread eigentlich geschlossen werden.
danke für die aufmerksamkeit :)
 
Oben