• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Birmafan

Chris

Hauskatze
Hi!

Also ich kann mir kaum vorstellen das eine Cattery Corona Titer frei ist ^..^

Aber auch bei Ragdolls: darauf achten das die Eltern HCM geschallt sind! Und Ergebnisse zeigen lassen...

Mir würden die Ragdolls ja auch seeehr gut gefallen, mit den wunderschönen Augen.... mein Fav wäre eine blue-point :)

lg,chris
 

Humpel

Hauskatze
squeeze, timanris, nein, Rosie geht auf gar keinen Fall, und ein Mäderl will ich eigentlich nicht.
Is mir zu kompliziert.

Chris, echt, ich dachte ehrlich das die Catterys noch mehr negativ sind.
Klar würde ich auf geschallte Tiere achten, hab schließlich schon zwei "kanditaten" zuhause, brauch wirklich nicht noch einen Krankensessel!!!
Ja, Ragdoll hätte mich auch fasziniert. Hmm, eine Blue-Point, ja, sehr schöne Wahl!
Gibts da nicht eine Ragdollzüchterin in Neulengbach? :yeah:
 

Rusty

Hauskatze
Ragdollzüchterin kenn ich eine in Langenzersdorf. Ist die Schwägerin eines Kollegen von mir. Da hab ich auch schon mal ein Baby in der Hand gehabt. Soooooo viele Versuchungen überall. www.mandara-cats.at
 

Humpel

Hauskatze
Ja, recht hast, zuviele Versuchungen!! Aber süss sinds schon.

Chris, da gäbe es sogar einen Blue Point Kater oder ein Lilac Point Mädchen!! :angel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Warum denn nicht? Wenn Du Dir das so sehr wünscht?
3 sind doch eh wenige ...

Ich wollte damals immer eine dreifarbige langhaarige Mieze haben - das hat mir auch keine Ruhe gelassen - solange bis ich sie hatte..
 

Humpel

Hauskatze
naja, schaumamal, Samstag Nachmittag (sie haben Zeit) schau ich mir mal die Cattery an.
Und wenns mir zusagt, kann ich mir ja vom nächsten Wurf ein Katerlein vorreservieren lassen, erste Wahl sozusagen.
Wäre das nicht was?
:woot:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja klar, Doris, daß du drei wenig findest war ja klar. :rofl:
Den Noshi oder den Dalamar würd ich auch sofort übernehmen ...... :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Wenn der Noshi mal Babys macht, nehm ich auf alle Fälle einen Mini-noshi, egal wieviele Katzen ich schon hab!!! :angel:
 

renesmee

Hauskatze
hallo ich will dir deine freude ja nicht nehmen, aber ich hab auch mal von birmchen geschwärmt, und nur erschreckend wenige gefunden die auch hcm schallen lassen , aber villeicht hast du ja einen glückstreffer :)
ich wünsch dir jedenfalls viel glück und das du die richtige entscheidung triffst :)
kann dich gut verstehen, birmchen sind echt total süsse katzen :)
 

Humpel

Hauskatze
Sandra, ja, aber in Barney hat sich doch jemand anderer verliebt. Da werd ich ganz sicher nicht dazwischenfunken. :aetsch:

Renesmee, ich werde dir berichten, was ich vorgefunden habe! Ich geh ja nur mal schauen, du nimmst mir keineswegs die Freude.
Und falls die dort nicht schallen, kann ich ja gleich mal auf die Einreden, für die Zukunft. :angel:
 

renesmee

Hauskatze
das ist ne gute idee, die sind ja glaub noch recht neu am züchten oder?
weisst du schon wann du die besuchen gehst? :D
 

Humpel

Hauskatze
kannst gern mitkommen, ich bin am Samstag um 15:00 Uhr dort.
ja die sind offenbar sehr neu, die haben noch gar keine Homepage! Zumindest hab ich keine Gefunden.
Aber in einem deutschen Züchterverein sinds dabei.

So vom mailen hat einen netten Eindruck gemacht.
 

renesmee

Hauskatze
ich und mit? keine gute idee ich hab mittlerweile keinen platz mehr, wenn es denn dort passen sollte :D
du kannst die ja auch fragen wegen der homepage? (weil du scheinbar selber gesucht hast :D )
ich wünsch dir schon mal viel spass dort mit den flauschkugeln :D
 

Humpel

Hauskatze
Geh, sind eh schon alle weg bis auf das Mäderl. :blob: Kannst ruhig mitgehen. :D ich stell dich dann vor Türe nach dem Besuch aufn Kopf, und schüttel die Katzerln wieder raus. Is ja nur schauen!! :D
 
Oben