• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bissiges katzal"

clymia

Hauskatze
demon hat auch immer gern das handklammerspiel gespielt, so ziemlich ohne krallen aber gutem biss :D als er klein war. jetzt kompletti ohne krallen bzw. nur auf sanft die haut gelegt und süß knabbernd (trotzdem fehlt der zugehörige psychoblick mit vampiro-ohren nicht :rofl:). ansonsten macht er joa nüscht!

mulan geht da scho a weng härter zur sache und wenn sie besonders *gut* drauf war hat sie sich des nachtens schonmal unter die bettdecke gemogelt und sich an meinen zehen vergriffen :angry: war aber GANZ SCHNELL wieder draussen, da kenn ich keine scherze :D. scheints als wären mädels gründlicher in was sie tun *gg*

ich denk also wenn du regelmäßig mit wasserspritze, lautem nein und evtl. hochheben (NICHT SCHÜTTELN!) reagierst wird ses lernen.
 

demona

Hauskatze
@corrado

guten morgen!
was ich dagegen gemacht hab hausschuhe angezogen :)
die kleine war echt ein witz alles was ausgesehen hat wie socken
verschwanden von der bildfläche.

das erinnert mich sehr an meine billy die hat mir immer die bananenschalen verschleppt.

nun zu meiner flora die kleine war gestern ganz schön frech,
kaum hab ich angefangen mit ihr zu spielen hat sie mit ihren hinterhaxerl
mich gehalten und mit den vorderen versucht weg zuschieben meine weste
musste darunter leiden weil's immer hineingebissen hat.
 

Klementine

Hauskatze
ha, unser merlin macht das auch noch und der is bestimmt schon sieben jährchen alt...von wegen mitm alter hört das beißen auf! Der verwechselt alles immer sehr leicht mit spielen und dabei isser doch so gut erzogen :rolleyes: :wacko:
Solltet mal meine HÄnde sehen...na jedenfalls hört er sofor auf wenn wir zu jammern anfangen oder einfach nur irgendwann vor schmerz laut aufheulen... :lol:
 
Oben