• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte mitvoten ...

Enja

Hauskatze
Liebes KaFo... :wave:
Ich habe heute dieses Mail von einer Bekannten bekommen.


Bitte um Mithilfe und Weiterleitung !

Die Zeitung Österreich veranstaltet zur Zeit einen Wettbewerb mit Namen „ Österreichs liebster Hund.“


Am 30.3 startet das große Finale ( mittels VOTING) zwischen allen Tagessiegern der letzten 3 Wochen.
TIMO hat am 23.3. den Tagesbewerb gewonnen und kämpft am 30.3. um 1 Jahr lang Gratisfutter für seine Kollegen in NIS in Serbien. Da er von dort stammt, weiß er, wie dringend nötig seine Hundefreunde Vorort das Futter haben!


Bitte- wenn es geht- um eifriges Voten und um Weiterleitung!

Mehrfaches Voten ( www.oe24.at) erbeten!


Vielen Dank!
Renate Grell mit TIMO



Es handelt sich hierbei um einen ganz lieben Rüden aus dem Tierschutz, der den Jahresbedarf an das Tierheim in NIS, Serbien spendet, da er selber dort eine Zeit verbracht hat!
Ich finde den Zweck und die Absicht super, und habe selber bereits abgestimmt, als es um den Tagessieg ging...*g* und wir habens geschafft! :rock:
Mehrfach Voting ist w.o. geschrieben gewünscht, einfach ein Bild vor und dann wieder zurück zu TIMO und ihr könnt nochmal abstimmen.

Wir können mal hoffen, dass er es zumindest unter die ersten 5 schafft, dann kommt er in die Auslosung.

So, ich bitte euch, falls jemand mal Zeit hat....einfach voten, voten, voten :)


vlg und ein herzliches Dankeschön auch von mir...
Enja
 

Enja

Hauskatze
Habs gesehen :rock: wir liegen vorne...

Da mein Arbeitsprogramm heute auch nicht funktioniert vote ich ebenfalls schon fleißig... *g*

WICHTIG wäre es, am Donnerstag Abend/ Freitag ganztags zuvoten, da werden irgendwie dann alle wahrscheinlich versuchen unter die Top 5 zu kommen.
Uns ist leider nicht bekannt, wielange das Voting am 3.3. geht...also schauen wir, dass wir Do Abend schon einen großen Vorsprung holen...*g*


DANKE DANKE DANKE an alle... :bussal:
 

Jenni

Hauskatze
Hab auch gevotet, bumpts den post viel. nochmal wenn es dann soweit is damit wir alle nochmal daran erinnert werden nochmal zu voten ^^

Timo is btw echt total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <333
 

Enja

Hauskatze
Ihr seid spitze... :lol:

Ach hab ich glatt vergessen, ich verlange dann natürlich ein Foto für hier, wo man die Lieferung nach Nis dann sieht... die machen sicher gerne ein Foto im Tierheim wenn die Spende ankommt!!

Vote auch schon den halben Tag...
bin mal gespannt...erinner euch am Do nochmal -wenn ich darf- da gehts dann wirklich um die Wurst und dann heißts Daumen-drücken, dass Timo unter den 5 Siegern ist und er gezogen/gewählt/ect. wird, und das Futter bekommt! :)

Danke, weiter so :blush:

lg Enja :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Ebenso erledigt - sind natürlich einige liebe Bilder dabei - aber die Tierschutzidee gefällt mir!
LG Susanna
 

apple

Katzenjunges
ich natürlich auch. :) So eine super Idee bzw. eine super Spende muss man einfach unerstützen!!! :)

Schon ein ziemlicher Vorsprung übrigens. :)
 

deni

Hauskatze
oje
zwhl4g.jpg
ich bin zu spät dran, hätte auch gern für ihn gevotet.

hoffe der hat gewonnen? muss ich mal nachschauen!
 

Enja

Hauskatze
@deni

das Voting geht bis Fr. den 3.4.09 => bist also noch nicht zu spät...*g*

Danke,
vlg Enja :bussal:
 

Enja

Hauskatze
Liebe Mädls, Liebe Burschen, Liebes KaFo!


Da ich mittlerweile schon wieder brav am voten bin, hiernochmals der Aufruf...

Heute ist der letzte Tag => das Voting geht bis heute Freitag 3.4.09 MITTAG!

Bitte voten, dass wir einen großen Vorsprung haben :)

21,30% sind es bis jetzt, aber ich bin fleißig dran *g*


Danke an alle... nach heute Mittag heißts weiter Daumen drücken, dass die Leute von oe24.at die Tierschutz Idee genauso gut finden und TIMO als Sieger auswählen!!!

vlg Enja :bussal:
 
Oben