• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bitte um hilfe-balkonsicherung!

Rusty

Hauskatze
Vielleciht kannst ja Styroporstücke in den Spalt klemmen. Das haltet auch 2 Monate und die kannst vielleicht wo gratis kriegen. schaut zwar nicht so toll aus, aber die Katzis können wenigstens nicht durch.
 
L

Lena

Guest
Nun ja, wie gesagt, es ist deine Entscheidung.
In welchem Stockwerk wohnt ihr denn?
Abgesehen von den Schmerzen fürs Katzi, die TA-Kosten im Falle eines "glimpflichen" Sturzes sind immens hoch.


4.stock...
mir sind diese gefahren voll bewusst, darum sind sie auch drinnen bis wir eine lösung gefunden haben, also bitte hier keine diskussionen anfangen, die mit dem allgemeinen thema "sicherung" zu tun haben.
wollte einfach nur eure ideen und hilfe WIE ich es sichern kann.
wenn ich nichts tun wollen würde, hätt ich ja wohl gar nicht gefragt oder?
also bitte auch meldungen wie "dir sollte man die katzen wegnehmen" oder "was fällt dir eigentlich ein" (kam hier im thread jetzt nicht vor, aber außerhalb) bitte ebenfalls unterlassen. wer sich sorgen um meine fähigkeiten in sachen katzenhaltung macht, kann mich gerne privat kontaktieren, ich hab ja nix zu verbergen. aber in diesem thread wollte ich einfach nur eure hilfe.

ich schau am montag in den baumarkt wegen der idee von titiana. gefällt mir sehr gut.
wegen oben schau ich mich noch weiter um, wäre weiterhin natürlich für ideen dankbar.

@rusty: ist natürlich auch keine schlechte idee. ich denk mal, ein besuch im baumarkt hilft auch da weiter ;)
 
Oben