• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH Trio erobert die Welt!

UlliH

Hauskatze
Danke für die Komplimente. :oops:


Jetzt sind die Buben seit 3 Wochen bei uns und nicht mehr weg zu denken. :wub:

Interessant ist auch zu sehen wie sich die Buben in den 3 Wochen verändert haben.

Lenny, war ja sehr lebhaft, verschmust und zu jeder Schandtat bereit.
Zur Zeit ist er eher ruhig und zurückhaltend. Gestreichelt will er nur werden wenn er kommt. Dann aber wird geschnurrt und er wirft sich auf den Rücken und "Köpferlt" was das Zeug hält. Geht man allerdings von sich aus hin, steht er auf und geht.

Das kann aber auch daran liegen, dass er im Moment eine Augenentzündung hat und ihn das einschmieren sehr stört. Außerdem ist leider der Pilz bei ihm wieder gekommen. Die Ohren sahen schon ganz toll aus. Deswegen - mein Fehler...- habe ich das schmieren etwas vernachlässigt und nun ist er auf den Ohren wieder da. Alle anderen Stellen sind verschwunden..


Milow ist wie immer. Aufgeweckt, verspielt, verschmust. Er wird gerne getragen. Auch auf den Rückenliegend wie ein Baby.
Am liebsten apportiert er Mäuse - seine blaue Plüschmaus.
Er spielt aber auch sehr gerne mit Zorro fangen.


Zorro hat die größte Verwandlung durchgemacht.
Vom verschreckten Bub, der 2 Tage kaum aus dem Versteck gekommen ist, hat er sich zu einem tollen Baby-Kater entwickelt.
Er ist sehr verspielt. Seinen Geschwistern gegenüber ein richtiger draufgänger, mutig und penetrant.
Raufen mit Milow und dem Federwisch nachjagen sind seine Lieblingsbeschäftigungen.
Getragen wird er auch gerne, gestreichelt sowieso.
Er ist unser Schmuserkönig geworden.

Zorro ist sehr menschenbezogen. Abends wenn ich auf der Couch sitze, liegt er immer bei mir - sucht Körperkontakt
Zorro schläft auch jede Nacht bei mir im Bett und weckt mich täglich um kurz vor 5 mit seinem Schnurren auf.

Vom Aussehen hat er sich auch toll entwickelt. Sehr kompakt, sehr britisch. Ein Wahnsinnskater - sowohl körperlich als auch vom Charakter. (leider nicht sehr fotogen...)
Bin gespannt ob er die Geisterzeichnung in der Pubertät verliert und wirklich rabenschwarz wird, wie seine Züchterin meinte.

Fotos
 

Susanna

Hauskatze
Gut entwickeln sich deine Jungs - sind echt süß die 3 - war mir grad die letzten Fotos angucken - und daher kann ich den 2. Teil deines Satzes - ich zitiere (meine den fettgedruckten Teil)
Ein Wahnsinnskater - sowohl körperlich als auch vom Charakter. (leider nicht sehr fotogen...)
nicht so stehen lassen - find grad die Bilder vom Zorro total sweet :wub:

Dein Kaninchentrio ist ebenfalls herzig - da kannst auch ruhig öfter mal ein paar Fotos spenden - ich tät mich da als Nagerfreundin (Meerimami ;)) sehr darüber freuen!

Sag leben deine Echsen als Haustiere bei dir im Garten (Gehege???) - oder sind es Wildtiere, die sich halt euren Garten als Revier ausgesucht haben???
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
was ich immer sage, die schüchtis werden immer die größten schmuser, und superanhänglich :)

freu mich dass alles gut läuft ...der restpilz geht auch noch weg, und dann ist alles fein :)
 

UlliH

Hauskatze
Die Echsen haben sich unseren Garten als zu Hause ausgesucht. :wub:

Zorro ist halt schlecht zu fotografieren, wobei dieses Schicksal wohl alle schwarzen Tiere mit ihm teilen...

Die Buben haben mittlerweile die ganze Wohnung in Besitz genommen.
Gnädigerweise dürfen auch wir Menschen noch hier leben. :giggle:

Die 3 sind so putzig und eine wirkliche Bereicherung. Gar nicht vorstellbar, dass wir vor wenigen Wochen noch ohne ihnen gelebt haben.

Fotos stelle ich jetzt ein.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Seltsame Schlafpositionen/plätze:

Lenny
10993255kv.jpg

10993251lh.jpg

10993247hc.jpg


Zorro kanns aber auch:

10993215wl.jpg


Milow genießt das Mittagsschlaferl

10993222pi.jpg

10993227xx.jpg


3 auf einem Streich
10993202ab.jpg


Zorro
10993213fl.jpg


Lenny
10993171my.jpg


Milow
10993148kv.jpg

Bevor ich Schelte bekomme. Der Balkon mit unserem Zugang zur Wohnung wird noch gesichert.
Im Moment dürfen sie mit mir hinaus.

lg
 

Minka1980

Hauskatze
Also Deine 3 Samtpfoten sind ja echt ursüß!!! :wub: Aber am besten find ich Gandalf, der Name paßt sooooooooooooo super :lach:Also schwarze Katze und schlechte Photos? Deine beweisen doch das Gegenteil, oder nicht?!? :gruebel: Ganz tolle Photos, find ich :D
 

UlliH

Hauskatze
Ja der Gandalf....im Moment bekommt er ganz viel Fell bei den Backen - bald passt Franz-Josef oder "Herr Kaiser" besser zu ihm. :giggle:

Wegen schwarzer Katze....du weißt ja gar nicht wieviele Fotos von Zorro ich lösche, weil gar nichts zu erkennen ist. :(
 

Susanna

Hauskatze
...kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr diese 3 entzückenden Jungs euer Leben bereichern!!!
Sind ja ein ganz liebes Trio - ganz besonders süß find ich ja weiterhin deinen Zorro :wub:
...und auch ich finde, dass deine Fotos sehr gut gelungen sind - besonders die vom schwarzen Kater :D - tja zum löschen zwischendurch sind sie ja da - die Digikam´s :hehe: - hab ja auch ein schwarzes Miezchen und ziemlich dunkelbraunes Pferdchen - kenn den "Knippsi" - Unterschied also ebenfalls ;)
LG Susanna
 

UlliH

Hauskatze
Wollte mich mal wieder melden und erzählen wie sich die Buben so entwickeln.

Milow ist absolut souverän. Sehr ausgeglichen und verschmust. Er beginnt nun "erwachsen" zu werden und sein Gesicht wird breiter und das Babyfell ist verschwunden. Er wird sicher mal ein großer Bär.
Er ist der größte der 3 und wiegt 2,2kg.
Sein Lieblingsspielzeug ist immer noch seine Plüschmaus, die er begeistern apportiert.

Zorro ist ein wilder Kerl geworden. Er fordert immer irgendeinen seiner Brüder zum raufen auf und ist gar nicht zimperlich mit ihnen.
Bei uns Menschen ist er entspannt und schmusig, aber schnelle Bewegungen kann er nicht leiden. Da flüchtet er.
Ich sag gerne Dackelchen oder Dicker zu ihm, da er kurze Beine und einen langen Rücken hat. Beim Fressen ist er nicht wählerisch und er haut ordentlich rein. Noch ist er der leichteste mit 1,9kg. Aber bei dem Appetit wird sich das sicher bald ändern.
Sein neuer Lieblingsschlafplatz ist tagsüber das Waschbecken und abends neben meinen Füßen auf dem Hocker.

Lenny ist ein bisschen unsere Diva. :giggle: Mäkelig was das Essen betrifft, gespielt wird mit den Brüdern auch nur wenn ER will.
Er liegt gerne bei mir und schnurrt was das Zeug hält, sucht aber nicht so oft wie Milow den Körperkontakt.
Er wirkt eigenständiger. Außerdem ist er irgendwie der Mittelpunkt der 3er Bande.

Und nun noch ein paar Fotos

Milow - der Bär

11227540ma.jpg


...ein harter Kopfpolster...
11227521ov.jpg


Zorro hat sich gut entwickelt
11227614qz.jpg


Zorro angepisst
11227609of.jpg



Lenny - unsere Diva
11227526ym.jpg


mein Schatz
11227514cy.jpg
 

UlliH

Hauskatze
Ja, ich hab mir grad die Bilder auf den ersten 2 Seiten angesehen.
Wahnsinn wie die in den paar Wochen gewachsen sind!
 

Humpel

Hauskatze
ja, in den ersten Wochen gehts sooo unglaublich schnell!
Deshalb mußt viele Fotos machen, damit du dir die später immer ansehen kannst, in aller Ruhe. :D
 

UlliH

Hauskatze
Ich hab eh ganz viele. :D
Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon sehr neugierig bin wie die 3 Aussehen wenn sie Erwachsen sind.
Bleibt Milow der Größte? Oder wachsen die Beine vom Dackelchen doch noch und er überholt seine Brüder?
Spannende Sache. :)
 

Laria73

Hauskatze
oh schön, dass ich du hier auch vertreten bist - mit vielen tollen bilden von deine hübschen bärchen!:wub: zorro finde ich besonders süß, aber auch dein creamy ist total mein fall! einer schöner und süßer als der andere... bin schon gespannt, wie meine sind, wenn sie größer sind! LG:wavey:
 

Mela

Hauskatze
Wow, groß sind sie schon geworden, deine Buben - und immer noch zum fressen süß :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Bärchen hat wirklich schon ein Teenie-Gesicht, der wird bestimmt ein sehr stattlicher Kater. Schön sinds, Deine Buben - aber ein bisserl neidig mit Fotos warst Du, wenn Du eh viele hast, oder :undwech:?
 
Oben