• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blähbauch

Lenny

Energiebündel
Weiß jemand was man gegen einen Blähbauch mit vielen Katzenklobesuchen und derzeit dünnem Stuhl machen kann? Im Moment geb ich meiner 8 Wochen alten Maya Enteroferment aber wie's hilft weiß ich noch nicht...gibts irgendwelche Hausmittelchen??

Bittebitte um Rat!

glg, Sandra
 

Lenny

Energiebündel
ja, laut der Dame von der wir sie haben. Aber ich hab jetzt auch selber entwurmt - heute dritter Tag.
 

aida

Hauskatze
das könnte zu viel des guten gewesen sein :blink: grad bei so nem kleinen baby...
lass ne kotprobe untersuchen, es können viele gründe die ursache sein. aber BITTE bei nem anderen TA als dem, der deinen lenny eingeschläfert hat :unsure:
 

Lenny

Energiebündel
ich war schon bei mehreren TA's, die meisten sind teuer und mehr aufs Geld als auf die Gesundheit der Katzis aus... kennst du vl. einen guten TA? Bezirk ist egal...
 

Lenny

Energiebündel
eine nette Homepage hat er... vl. werd ich echt mal dort hin schaun. Vielen Dank für den Tip!!
 
Oben