• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöd gelaufen......

K

Kitty55

Guest
Wir haben heute zwei filmreife Szenen beobachtet, aber leider nicht die Kamera dabei.

Sarah sitzt nach langer Zeit wieder mal auf der Kratztonne und thront dort regelrecht. Irgendwann erspäht Sakia die Rivalin und düst sofort zum Catwalk rauf, um Blondchen zu vertreiben. Zur besseren Vorstellung hier ein altes Bild. Die Kratztonne steht jetzt ein bisschen mehr unter der Hängematte:

Aug.09%20135.jpg


Saskia pfötelt von der Hängematte auf Sarah runter, die lässt sich aber nicht beirren und plötzlich verliert Saskia das Übergewicht und landet unmittelbar neben Sarah auf der Kratztonne. So nah war sie ihr noch nie!!!!! Sarah knurrt ein wenig, Saskia tretelt verlegen herum und findet eeeeeendlich eine Möglichkeit, wieder auf den Catwalk zu springen. Dort macht sie typische Verlegenheitsgesten und läuft fast schon wieder Gefahr, abzustüren.
lol6.gif


Gleicher Tatort, ein anderer Darsteller:
Sambuco sitzt ganz unten und macht Anstalten, die Kratztonne raufzudüsen. Nichtsahnend, dass Sarah dort oben thront . Fast mit Lichtgeschwindigkeit oben angekommen erblickt er Sarah, erschrickt und macht einen Satz auf den Catwalk. Er rutscht ab und landet auf der Türkante. Dort hängt er hilflos und vedammt hoch. Keine Chance auf einen Ausweg. Zum Glück aber steht Dosi in SIchtweite und hat auch schon den Knackpopo von Sambuco in den Händen. Der lässt sich überraschend schnell und ganz vertrauensvoll in die Hände von Dosi fallen und ist sichtlich erleichtert. Das allerdings muss ja nicht jeder sehen und daher verschwindet unser gestreifter Held so rasch wie möglich......
lol27.gif


Madame Sarah sorgte für einiges an Aufregung und schien es gar nicht mitzukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sharazad

Hauskatze
großartige geschichten!! :clap:

alles in allem haben die ganz schön respekt vor sarah! ist vielleciht gar nicht so schlecht ... und der beste teil der geschichte ist natürlich der, in dem sich "klein"-sambucco in deine hände fallen läßt. na, wenn das kein vertauensbeweis ist, dann weiß ich nicht!:liebsein::blush:

gute nacht!

sharazad un die feldherren
 

Ajla

Hauskatze
Ich kanns mir grad richtig gut vorstellen!:clap:
So süß!

Kitty, geht heute einfach mal nicht arbeiten, setzt euch in euer "Kaffeehaus", beobachtet eure Fellnasen (jedoch mit Kamera) und stellt stündlich solche Berichte ins Forum - damit wir auch was von euren Fellnasen haben! OK????;):gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
 

w14201C

Hauskatze
Na wer braucht denn bei dieser Beschreibung einen Film!!! Ich hab's ja schon einmal gesagt: Tribüne aufstellen und Eintritt verlangen. Von Eurem Zirkus könnt's sicher luxuriös leben :undwech:.

Ich melde mich für ein Abonnement an....
 
K

Kitty55

Guest
Jaja, ich habe gestern auch noch länger drüber lachen müssen. Saskias Hoppala und die Verlegenheitsgesten......und Sambuco, der gestreifte Flegel blamiert sich vor der Feindin!!!!! :lach:


setzt euch in euer "Kaffeehaus",
Was Du Dir alles merkst, erstaunlich!!!!:clap:;):clap:

wenn das kein vertauensbeweis ist, dann weiß ich nicht!:liebsein::blush:
ja, fand ich auch. Andererseits hatte er keine andere Wahl.....:devil:

Na wer braucht denn bei dieser Beschreibung einen Film!!! Ich hab's ja schon einmal gesagt: Tribüne aufstellen und Eintritt verlangen. Von Eurem Zirkus könnt's sicher luxuriös leben :undwech:.

Ich melde mich für ein Abonnement an....
*ggggg* na ich weiß nicht, ob Du Dir das Abonnement wirst leisten können. :lach: Aber danke für Deine stets guten Ideen. In Zeiten wie diesen braucht man ein 2. Standbein oft schneller, als einem lieb ist. ;)
 
Oben