Damit dich dein Chef besser nerven kann! Warum gehen meine Pflanzen ein?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 7, 2009 #41 Damit dich dein Chef besser nerven kann! Warum gehen meine Pflanzen ein?
Nastassja Hauskatze Aug 7, 2009 #42 Weil sie nicht ausgehen können, und immer zuhause bleiben müssen. Warum sind CD's silberfarben?
M mützenmum Hauskatze Aug 7, 2009 #43 weil sie nimma leben möchten. warum ist feuer heiss? ups nastassija war schneller- weils für gold nicht gereicht hat. nochmal: warum ist feuer heiss?
weil sie nimma leben möchten. warum ist feuer heiss? ups nastassija war schneller- weils für gold nicht gereicht hat. nochmal: warum ist feuer heiss?
Pono_Nani Hauskatze Aug 7, 2009 #44 weils kalt nicht wärmt warum tragen wir kleidung und gehn nicht nackt?
Nana Hauskatze Aug 7, 2009 #45 weil sonst die Leute erschrecken könnten*gg*:lol: Warum haben Katzen Fell?
Enja Hauskatze Aug 7, 2009 #46 weil sie mit Federn blöd aussehen würden :lol: warum zählt eine Uhr mit dem Uhrzeigersinn??
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 7, 2009 #47 Weil wir ansonsten immer jünger statt älter werden würden! Warum kann ich nicht den ganzen Tag schlafen?
Weil wir ansonsten immer jünger statt älter werden würden! Warum kann ich nicht den ganzen Tag schlafen?
löwin1985 Hauskatze Aug 7, 2009 #48 weil man genug schlafen kann wenn man tot ist warum kann man nicht hexen?
M mützenmum Hauskatze Aug 7, 2009 #49 weils auch ohne zauber schon mehr frösche als prinzen gibt. warum wachsen äpfel auf bäumen?
pfotina Hauskatze Aug 7, 2009 #50 weils zu groß sind um in der wiese zu wachsen. warum brennen kerzen?
Nastassja Hauskatze Aug 7, 2009 #51 Weil sie Angst vor der Finsternis haben. :biggrin: Warum gibt es keine bunten Wolken?
spidergirl23 Hauskatze Aug 7, 2009 #53 damit man all die schönen sommerkleider tragen kann *g* warum können wir mit unseren Katzen nicht schimpfen?
damit man all die schönen sommerkleider tragen kann *g* warum können wir mit unseren Katzen nicht schimpfen?
Nastassja Hauskatze Aug 7, 2009 #54 Weil wir wissen, dass es sie ohnehin nicht interessiert. Warum haben Schweine ein Ringelschwänzchen?
pfotina Hauskatze Aug 7, 2009 #55 weil sie es nicht ausstrecken können. Warum wirkt zuviel Traubensaft abführend?
Susanna Hauskatze Aug 7, 2009 #56 Damit nicht immer einer alleine alle Vorräte austrinkt! Warum dauert ein Arbeitstag immer viel länger - als ein freier Tag???
Damit nicht immer einer alleine alle Vorräte austrinkt! Warum dauert ein Arbeitstag immer viel länger - als ein freier Tag???
pfotina Hauskatze Aug 7, 2009 #57 weil man sich den ganzen tag mit trotteln abgeben muss =D warum spielts am freitag immer lauter liebesfilme am orf1?
weil man sich den ganzen tag mit trotteln abgeben muss =D warum spielts am freitag immer lauter liebesfilme am orf1?
Katrin08 Hauskatze Aug 7, 2009 #58 damit man in der nacht liebe machen kann, am samstag müssen viele net aufstehen warum schmeckt pizza sooooooooo lecker
damit man in der nacht liebe machen kann, am samstag müssen viele net aufstehen warum schmeckt pizza sooooooooo lecker
M mützenmum Hauskatze Aug 7, 2009 #59 weils keiner essen würd wenns schei..e schmecken würd. warum ist wasser nass?