• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

Peppone

Hauskatze
Wozu hat er wohl sonst so einen langen dünnen Schnabel - funktioniert wie eine Spritze :)

Gibt es eigentlich nur einen Klapperstorch für die ganze Welt oder ist das so was wie ein Franchise-Unternehmen?

Manu84

Hauskatze
es gibt nur 1 Storch, der beherrscht ALLE Fragen und arbeitet rund um die Uhr!!!

Wieso kann es nicht einfach eine einzige Sprache auf der ganzen Welt geben?

Peppone

Hauskatze
Weil sonst tausende Lehrer arbeitslos werden würden und Nachhilfeinstitute zusperren müssten. (Aber im ernst: gäbe es nur eine einzige Sprache, würde sich diese in den jeweiligen Regionen wieder weitererentwickeln, sodass aus einer Ausgangssprache zuerst neue Dialekte bis hin zu neuen Sprachen entstehen würden - s. Englisch, wo Amerikanisches, Australisches und Indisches Englisch sich in vielen Bereichen stark vom Britsichen (Ausgangs-)Englisch unterscheiden)

Wieso verfärben sich Blätter im Herbst?

Peppone

Hauskatze
Weil damit die Hoffnung auf einen baldigen Frühling ausgdedrückt wird (echt jetzt, es reicht langsam:zitter: )

Warum sind es immer drei Hexen (oder gute Feen, je nach Belieben)?

ungeheuer

Hauskatze
Weil Oster-Kekse irgendwie komisch klingt, Oster-Eier ist da viel runder!

Warum plagt mich schon die Frühjahrsmüdigkeit, wo doch eindeutig noch Winter ist?

Peppone

Hauskatze
Weil sich deine Müdigkeit nach dem Kalender und nicht nach dem Wetter richtet!

Wieso sind Sachen für Mädchen immer rosa?

ungeheuer

Hauskatze
Damit man kleine Kinder, bei denen man noch nicht sieht ob Bub oder Mäderl, mit dem richtigen Artikel ansprechen kann.

Warum Essen wir zu bestimmten, vordefinierten Uhrzeiten, und nicht einfach wenn man hungrig ist?

Spot

Hauskatze
Weil manche dann nie und andere ständig essen würden.

Warum finde man hier, wo ich wohne, nirgends wo ein Kirsch-Cola?

Spot

Hauskatze
Wenn sie Feuchtigkeit aufnehmen würden, könnte man sie als Schwamm verwenden und zuviele Funktionen verwirren die Anwender :lach:

Warum wird bei meinem Handy der Akku so schnell leer?

Nastassja

Hauskatze
Weil, wenn einem nicht langweilig ist, man eh keine Zeit zum Essen hat. ;-)

Warum regnet es von oben nach unten und nicht von unten nach oben?

ungeheuer

Hauskatze
Weil der Regen sonst den ganzen Dreck vom Boden nach oben mitreisen würde!

Warum machen mir meine Katzen immer nur in neue Shirts Löcher, und nie in die alten?

Knussel

Hauskatze
Weil sie -wie jeder Künstler- immer wieder neue Freiflächen benötigen um sich zu entfalten. :D

Wieso findet man in grätenfreiem Fischfilet doch immer wieder Gräten? *grummel*

Oben