• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: weil das geldbörsel rechtzeitig leer sein muss fürs nächste geld, ganz klar!

warum sehen wir fern?

pink*lady

Hauskatze
damit man nicht sieht wie sich die bäume entkleiden, indem sie ihre blätter verlieren :D :D :D

gibt es in einer teefabrik kaffeepausen?

pink*lady

Hauskatze
weil man sonst diese tollen krummen bananen-plastikdosen nicht brauchen würde ;)

wie kommen die "rasen betreten verboten"-schilder auf den rasen?

minki01

Welpen
Warum kaufen wir für uns gute Milch aus Österreich und übersehen bei Katzenmilch das sie aus Deutschland kommt?

muku

Hauskatze
weil er immer up to date sein will, was er mit alten nadeln nicht wäre...

wieso schmecken weihnachtskekse vor weihnachten am besten?

deni

Hauskatze
sie schmecken so gut damit man sie vor weihnachten auf isst und immer wieder neue backen muss das man zu weihnachten auch noch kekse hat und dadurch dick wird und sich ordentlich winterspeck ansetzen kann weil ohne winterspeck wäre uns viel zu kalt

warum wachsen zb achselhaare nur dann wenn man sie rasiert und dann auch nur genauso lang wie vorher?

Amaterasu

Hauskatze
weil sie ihren besitzern auch bissl fell abgeben wollen

(phu echt genial der thread und ur schwierig für mich als schlagfertigkeitsidioten :D
aber in dieser ultralangsamkeit kann ich ja vllt üben g)

warum kann man dagegen katzen nciht wiederstehen und muss sie unbedingt knuddeln? g

Sinnia

Hauskatze
Weil sie telepathische Fähigkeiten haben, und diese auch nutzen, ohne dass du dir darüber bewusst bist:D

Warum muss ich - wenn ich niesen muss - immer gleich 3x hintereinander niesen?

schober03

Hauskatze
Es heißt immer nach 3 x niesen ist der Alkoholrausch nicht mehr weit. Mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht.

Warum liegt das Katzenfutter immer um die Futterschüssel rum?

muku

Hauskatze
weil´s stylisch aussieht und im napf völlig fad und konservativ wär :)

warum können katzen die ohren in alle richtungen drehen?

Tirolerin

Hauskatze
damit sie immer wissen, wann Frauchen/Herrchen den Kühlschrank oder eine Dose aufmacht, wo was sein könnte, was ihnen schmeckt :D

Warum ist es im Winter so lang dunkel?

Sinnia

Hauskatze
Weils selbst der Sonne zu kalt ist, um rauszukommen.

Warum muss man zu Weihnachten immer so viel essen?

Oben