Knussel
Hauskatze
Woooooooooahhhhh!
Wenn dat so weiter geht, dann dreh ich noch durch... :bala:
Wir haben bei uns im Wohnzimmer ne Plastepalme stehen (ca. 2m hoch).
Nu hat unser Kater zur Zeit i-wie n "Problem" mit der Palme.
Er muss ständig draufkletter sobald man ihm den Rücken zudreht.
Und das soll er nicht! :nono:
Wir haben ein sooo tolles Geländer im Treppenhaus. Is so ähnlich wie ein Tauseil.
Seine Schwester kletter da auch gern drauf rum.
Wir haben schon Alu-Folie in den Topf getan (weil ich in nem Katzenbuch gelesen hab das das die Katzen abschrecken soll).
Das funktioniert net... Der Kater kommt erstrecht auf die Idee damit zu spielen. Klar. Das rascheln is ja auch so toll.
Dann haben wir es mit Wasser aus der Sprühflasche versucht.
Funktioniert aber auch net, da beide Katzen Wasser lieben!
Habt ihr noch i-welchen Tipps wie ich es dem Kater abgewöhnen kann auf diese Plastikpalme zu klettern?
BIIIITTE!!!
Meine Ma is schon so angenervt das sie sich mit dem Kater in den Keller verziehen möchte, nur damit sie dem net ständig hinterher rennen muss.
Aber das kann doch auch net sein, dass er meiner Mutter jetzt jeden Abend so dermaßen versaut... :cry:
Sie musste schon wegen den Katzen das Stricken aufgeben. :cry::cry::cry:
Wenn dat so weiter geht, dann dreh ich noch durch... :bala:
Wir haben bei uns im Wohnzimmer ne Plastepalme stehen (ca. 2m hoch).
Nu hat unser Kater zur Zeit i-wie n "Problem" mit der Palme.
Er muss ständig draufkletter sobald man ihm den Rücken zudreht.
Und das soll er nicht! :nono:
Wir haben ein sooo tolles Geländer im Treppenhaus. Is so ähnlich wie ein Tauseil.
Seine Schwester kletter da auch gern drauf rum.
Wir haben schon Alu-Folie in den Topf getan (weil ich in nem Katzenbuch gelesen hab das das die Katzen abschrecken soll).
Das funktioniert net... Der Kater kommt erstrecht auf die Idee damit zu spielen. Klar. Das rascheln is ja auch so toll.
Dann haben wir es mit Wasser aus der Sprühflasche versucht.
Funktioniert aber auch net, da beide Katzen Wasser lieben!
Habt ihr noch i-welchen Tipps wie ich es dem Kater abgewöhnen kann auf diese Plastikpalme zu klettern?
BIIIITTE!!!
Meine Ma is schon so angenervt das sie sich mit dem Kater in den Keller verziehen möchte, nur damit sie dem net ständig hinterher rennen muss.
Aber das kann doch auch net sein, dass er meiner Mutter jetzt jeden Abend so dermaßen versaut... :cry:
Sie musste schon wegen den Katzen das Stricken aufgeben. :cry::cry::cry: