• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blue Eyes.....

Nina F.

Hauskatze
jetzt hab ich mir auch blaue-augi-katzis GEBASTELT!!!

Paulchen:

blaueaugenpaulchen1kk.jpg'
[/url]


CiniMini

blaueaugencini2ur.jpg'
[/url]

*tanzhupf* jetzt hab ich auch blaueaugenkatzis *freu* ^^
 

kitten

Hauskatze
*kicher*

nina du bist ne wucht!!!!

paulchen sieht geil aus- schwarze katze mit blauen augen!!!

cini schaut eh immer wie geschminkt aus die schöne....gefällt mir aber mit ihren braunen kulleraugen fast besser...sie is ja ne ganz hübsche mausi :)
 

Cello

Hauskatze
na is ja nur gut dass es für katzen keine farbigen kontaktlinsen gibt *g*
die nina tät ihnen bestimmt welche kaufen :lol: :lol: :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
gute idee cello!!! wen könnt ich die idee denn verkaufen? trixie? gimpet? whiskas? *denkdenkdenk*

hoffentlich kommen die bald in den handel!!! *zitter*
 

Cello

Hauskatze
hm, manchmal ist vielleicht weniger doch mehr....?

was hat man von blauen augen, wenn keine katze dranhängt????
 

Nina F.

Hauskatze
Ich find blaue augen im dunkeln einfach mystisch. hab ja net gesagt, dass die katzen, die hinter den blauen augen sind, net toll sind. aber die blauen augen an sich sind für mich einfach... weiß net... WOW! Ich hab mir schon als Kind gewünscht, dass ich blaue Augen hätt. Und dann hat alles mit Blauen augen mich total fasziniert. ich kenn nur ganz wenige menschen mit blauen augen. Clymi z.b. hat wunderschöne blaue augen.
aber noch faszinierender für mich sind Katzen mit blauen augen! *schmacht*

Ich gestehe, ich bin ein: Blaue-Augen-Fetischist! :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Huuuuuch!! ich hab einen Thread eröffnet und ich weiß nix mehr davon?!?
a020.gif

Auweh. So viel gesoffen? Wie konnte das nur passieren!?! ^^ :lol:

Wer wars? Bigi? ^^ :kiss:


EIN EIGENER BLAUE AUGEN THREAD!!!!! *juchts*
a080.gif
 

BigCat

Kafo-Mama
Jo, ich bekenne mich schuldig! :blush:

Cellos Thread drohte immer mehr ins blaue Augen :eek:t: abzurutschen ;)

Ich schick dir dann mal Bilder von meinen Augen - hab gestern im Selbstversuch fotografiert, vor dem Spiegel, damit ich seh, wo ich hinknips :rofl:
 

simba08

Hauskatze
balou wird am 30.10. ein Jahr.... jetzt ist er ja schon ein richtiger "bär" und ne Leseratte!!! Man braucht nur ein Buch oder eine Zeitung aufmachen, da ist er schon da und liegt drauf... Hier auf der "ein Herz für Tiere" :cat:
 

simba08

Hauskatze
Als nächstes hab ich Randy für dich... er ist jetzt in der Ecke OÖ/Salzburg/Deutschland... Vergeben mit seinem "Nachfolgergeschwisterchen" Nelly
 

Tina

Hauskatze
wow!!!
Wie viele sind das denn?
Ich hab 14 Köpfe gezählt. kann mich aber auch geirrt haben. Ist ja doch ein eher unübersichtlicher Katzenhaufen.

edit: hab grad nachgezählt und komm nur mehr auf 12. Ups.
 
Oben