• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blue Eyes.....

Cello

Hauskatze
:woot: WOW ! ! ! kann ich nur sagen.

naja, mit der maus wär man da wohl eine weile beschäftigt, das glaub ich auch :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Heut hab ich mich an nem Drachenkopf probiert... ^^
bluedragon3ss.jpg'
[/url]
 

Cello

Hauskatze
:yike: na gottseidank begegnet man denen doch eher selten...

:lol:

du bist echt begabt nina!!
 

Nina F.

Hauskatze
dankeschön :blush: ^^"

jahh. dem möcht ich nich im dunkeln begegnen. heut hab ich auch wieder was schönes gemacht. für ne freundin. aber das kommt in den manga-thread. da sieht man nämlich ausnahmsweise keine blauen augen *gg*
 

simba08

Hauskatze
nina ich hab mir heute das corel paint shop X pro runter geladen als testversion

da kann ich aber nur fotos bearbeiten......

;)
 

Nina F.

Hauskatze
*guck* was echt?!? komisch...
dann solltest echt das 8-er probieren... *grübel*
schau mal hier durch. die haben hier gute grafikprogramme aufgelistet:
Alles_Wissenswerte_%FCber_Grafikprogramme_und_den_Umgang_damit


vielleicht hilft dir das weiter
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.3.2006, 05:37 Uhr
neeee- primel is für mich die anwärterin für den nixtschäkerpokal :D
Hab primel grad vorgeschlagen bei sid.... :D

Danke nina für den Tipp..... werde mal genauer das 10er durchschauen, was ich so an unterfunktionen finden kann, hab auf die schnelle nur die Palette, die sichtbar war durchgeschaut... ;)
 

Leia

Hauskatze
mah ich glaub wenn ich mich dann endlich mal für eine tatöwierung entschieden habe und eine vorstellung habe was ich will, dann lass ich nina ein bissi zeichenen, das ist ja grenzgenial! der löwe schaut super aus!
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Leia@28.3.2006, 13:39 Uhr
mah ich glaub wenn ich mich dann endlich mal für eine tatöwierung entschieden habe und eine vorstellung habe was ich will, dann lass ich nina ein bissi zeichenen, das ist ja grenzgenial! der löwe schaut super aus!
oO

:blush:

Is nich dein Ernst?!? wow ^^ krass. da fühl ich mich aber geehrt ^^
:blush:
dankeschön *gg*
 

SabineZ

Hauskatze
Ich oute mich hier auch als "KatzenmitblauenAugen-Fan" und habe hier paar Bilder für euch...

Viel Spaß :rolleyes:


6803421mc9.jpg'
[/url]

6826819et6.jpg'
[/url]

6831401wq0.jpg'
[/url]

6833995mj9.jpg'
[/url]

3rr9.jpg'
[/url]

4rv6.jpg'
[/url]
 

SabineZ

Hauskatze
@ Cello

Sind nicht meine Katzis, sooo schöne blaue Augen gell??

:rolleyes:

Aber ich darf nicht lästern... ich hab ja auch einen "blauäugigen" zuhause :lol:

Romeo steht leider nicht gern vor der Linse aber hier hab ich eines:

p1010455gy1.jpg'
[/url]


Lg Sabine
 

Cello

Hauskatze
hübsch :wub: ein besonders schönes miezerl

in meinem thread "resident cats" in "Meine Katzen" gibt es auch ein paar hübsche blaue-augen-fotos :)
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Cello@4.10.2006, 16:20 Uhr
in meinem thread "resident cats" in "Meine Katzen" gibt es auch ein paar hübsche blaue-augen-fotos :)
...es könnte mehr dort geben :D *winkmitdemzaunpfahl*

Wie wärs mit einem Fotoupdate von deinen Schönheiten?
 

Cello

Hauskatze
:lol: ok ok sobald ich wieder mal 1.zeit habe und 2. an einen scanner rankomme wird es ein update geben (im nächsten urlaub??)

edit: hab noch ein paar gefunden vom sommer, die ich noch nicht reingestellt hatte :)
 
Oben