• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blumentopf als Katzenklo

Whiskers

Katzenjunges
Liebe Foris!
Frag heute mal nicht für meine Katzis sondern für das 12 Wochen alte Baby einer Bekannten. Ihr Süßer buddelt mit Begeisterung in der Blumentopferde herum und verrichtet dort dann gleich sein großes Geschäft. Ich mein, ich versteh ihn ja - :lol: Blumenerde ist ja toll zum Rumgraben aber für sie ist das nicht so klass.

Mit der Bitte um Antwort - Whiskers
P.S.: Bin erst wieder am Dienstag im Forum.
 

tashi

Hauskatze
meine machen das auch dauernd. die blumetöpfe stehn allerdings draußen aufm vordach, sodass die süßen nicht die wohnung versauen. :D
manche blumen sind nach so viel düngung eingegangen. :mpf: aber kapuzinerkressen, sonnenblumen und dille gedeihen umso prächtiger. :clap: dem philodendron der nachbarn machts anscheinend auch nichts.
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

haben meine auch am anfang gemacht. ich hab große ziersteine gekauft und damit den blumentopf abgedeckt (aber nicht zu dicht, sonst kann die erde nicht atmen). hat super geholfen.

lg birgit
 
Oben