• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blut aus Kastrations Wunde.....Hilfe!!

Tierfreund22

Energiebündel
Hallo!

Lucy wurde am Donnerstag kastriert, und jetzt blutet plötzlich ihre Wunde wieder. Es fließt zwar nicht in strömen aber es tropft schon ständig was am Boden.

Sonst gehts ihr gut, sie frisst und ist auch so wieder wie immer, zwar läuft sie nicht wie wild herum aber das ist auch sonst eher selten.

Kann ich da irgendetwas tun? Sprühpflaster oder so???

Hoffe auf baldige Antwort.

LG Andrea
 

Jeanny

Hauskatze
Ab zum Tierarzt mit dir. Da würde ich, an deiner Stelle, nicht selbt dran herum doktorn. Es kann sein, dass eine Innennaht aufgegangen ist. Das muss dann nochmals genäht werden.
Also bitte sofort den TA anrufen oder in eine Tierklinik fahren.
 

tashi

Hauskatze
los,

jetzt gleich auf der stelle!
katzen haben nicht so viel blut wie menschen -
v e r bluten geht schneller!
 
K

Katzenauge

Guest
Ganz ganz schnell in die Klinik!!!

Bitte fahr ganz schnell in die Klinik, das wuerd ich ueber Nacht auf gar keinen Fall einfach unbeobachtet lassen!!! keine Zeit verlieren, das kann gefaehrlich werden...:eek:mi:
 

Tierfreund22

Energiebündel
Sind gestern gleich mit ihr zum TA gefahren (hab ihn zwar ausm Bett geholt aber naja) und er hat gemeint, dass sie sich die Wunde irgendwo aufgerissen hat bzw aufgebissen. Er hats nur desinfiziert und heute ist scho wieder alles ok.

Bin ich froh das es nichts schlimmes war......
 

Tierfreund22

Energiebündel
Nein, es tropft gott sei dank nix mehr.

ich bin auch froh das er nicht neu nähen musste, die kleine war schon nach der Kastra so lange total fertig.
 
Oben