• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blut geleckt ....

princess00

Katzenjunges
Hallo ihr lieben!
Heute hat mein Schneeball was ganz eigenartiges gemacht. Also ich bin heute in der früh leider wieder einmal mit Nasenbluten munter geworden. Also bin ich mit untergehaltener Hand ins Badezimmer gerannt, musste mir dann auf die schnelle noch ein Taschentuch suchen, und hab inzwischen eben ins waschbecken geblutet *pfui* . Naja egal, also ich war auf der suche nach einem taschentuch mit meiner blutigen hand und als ich mich wieder umdrehte, saß schneeball im waschbecken und hat mein blut aufgeleckt ?!

irgendwie ist das nicht normal oder :cry:
komische katze, echt war .....

*pfff*

lg
 

Elfchen

Hauskatze
Ich hab auch mal plötzlich Nasenbluten bekommen und ein paar Tropfen sind am Boden gelandet. Ich war dann auch gespannt, wie die Katzen darauf reagieren würden, aber sie haben extra große Bögen um die Spritzer gemacht :nixweiss:
 
H

hexe1

Guest
hallo ihr lieben!
Heute hat mein schneeball was ganz eigenartiges gemacht. Also ich bin heute in der früh leider wieder einmal mit nasenbluten munter geworden. Also bin ich mit untergehaltener hand ins badezimmer gerannt, musste mir dann auf die schnelle noch ein taschentuch suchen, und hab inzwischen eben ins waschbecken geblutet *pfui* . Naja egal, also ich war auf der suche nach einem taschentuch mit meiner blutigen hand und als ich mich wieder umdrehte, saß schneeball im waschbecken und hat mein blut aufgeleckt ?!

Irgendwie ist das nicht normal oder :cry:
Komische katze, echt war .....

*pfff*

lg



wird doch keine vampierkatze sein*ggg*
 
Z

zornröschen

Guest
Wahrscheinlich war sie einfach nur neugierig. Meiner muss auch immer überall seinen Rüssel reinstecken und alles ablecken, damit er schaun kann, ob alles damit in Ordnung ist ;)
 

Damit

Hauskatze
Vorsicht, liebe Princess, dass Dein Katzi nicht zum Vampierl wird, falls sie Dein Blut lecker fand....::biggrin::biggrin:wavey::wavey:
(Das ist nur als Spass gemeint - vielleicht ein Rest der Silvestelaune...):wavey:
 

tashi

Hauskatze
ich finde,

für raubtiere ist das ein ganz normales verhalten. was passiert denn, wenn katzen im freien vögel oder mäuse fangen? sie beißen zu, spielen hoffentlich nicht allzu lang mit der beute, aber BLUT fließt auf jeden fall.
 

princess00

Katzenjunges
@ tashi: ja stimmt eh, ich fands nur einfach witzig wie sie da im waschbecken gehockt ist und mein blut geleckt hat *g*
 
Oben