• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Böller & Co

Delphinchen

Administrator
Also bis jetzt ist es ziemlich ruhig bei uns wirklich laut war es erst ein mal da hat Rocky gerade gefressen. Er hat nur kurz aufgehört,geschaut und sichs weiter schmecken lassen.
Shiva sitzt im Bett und ist auch ziemlich unbeeindruckt obwohl sie sonst schon ziemlich schreckhaft ist :)
Ich glaube ich kann beruhigt fort gehen wobei ich immer noch überlege ob ich überhaupt fortgehe bin irgendwie nicht in stimmung das ganze Geld zu versaufen... :(
 

Julie

Hauskatze
Bei uns wird schon fleißig geschossen (direkt vorm Fenster) und beide schlafen tief und fest und bewegen nicht mal die Ohren - vielleicht war ich doch etwas zu voreilig oder es geht erst los.

LG
Julie
 
K

Kitty

Guest
Meine Beiden ignorieren das Geknalle völlig!! Dabei wird bei uns direkt vor dem Fenster geschossen.
 

Spyro

Hauskatze
Kurzbericht:

Es ist jetzt 21.38 Uhr, bei uns gehts schon recht laut zu und Sammy ..................... liegt bei uns im Wohnzimmer auf der Couch und es stört ihn überhaupt nicht. Er spitzt nicht einmal die Ohren. :)
 

Delphinchen

Administrator
Bei mir ist es auch so
Es knallt ununterbrochen aber es interessiert niemanden
Weder mich noch die Katzen die rühren nicht mal ein Ohrwaschl
*erleichtertbin*
 

Julie

Hauskatze
Also ich hab Besuch ... beide Katzen sind voll relaxed und alles ist ok obwohl teilweise sogar kurz das Fenster öffen war.
Obs jetzt an den Bachblüten von heute Nachmittag liegt oder nicht, sei dahingestellt.
 

clymia

Hauskatze
unsere 2 haben das nich soooo mitgekriegt wie mir scheint... erst als wir die balkontür aufgemacht haben um kurz rauszugehen hat demon ganz entsetzt geguckt und sich dann verdrückt aber sobald wir wieder drin waren war alles butter :happy:
 
A

Andrea

Guest
Fifi hat sich mit mir das Feuerwerk bei offenem Fenster angesehen!! Obwohl manchmal einige Böller einen Knall gelassen haben, als wär eine Bombe eingeschlagen, war sie regelrecht begeistert vom Feuerwerk!!! :p

Heute morgen hat sie wieder aus dem Fenster geguckt, wahrscheindlich in der Hoffnung, dass es noch ein Feuerwerk gibt!! :D

Lg Andrea
 
mein kater hannibal sitz heut schon den ganzen morgen am Fenster.... *grübel* und gestern hatte ich zwar die fenster zu und rollo unten und es war trotzdem laut aber das hat ihn nich sonderlich gestört dabei meinte die Frau vom Tierheim er verträgt keinen lärm... da würde er immer kotzen .... naja ich weis ja nich....
jedenfalls bin ich froh das er es so gut überstanden hat...
 

clymia

Hauskatze
Demon saß heut früh auch dauernd am fenster (ulkigerweise am einzigen wo keine heizung an war - sprich ar*chkalt :bala:) und hat rausgeguckt... muss er scheints doch was mitgekriegt haben trotz dunkel und abgelenkt und alles
 

Spyro

Hauskatze
Gut ist gegangen, nix ist geschehen. Sammy hats überhaupt nicht berührt. Um 3.00 Uhr waren bei uns die letzten Knaller, Fenster war offen, Sammy hat nur kurz aufgeschaut sonst nix, wollt lieber spielen (Tropfen hab ich keine verwendet).

Im Gegenteil, er hat die Gießkanne entdeckt. Ui, da kann man super pritscheln!!! :lol:
 

Samy

Hauskatze
Also unser Sammy war auch der totale Hammer; anstatt in einer Ecke zu sitzen und sich zu fürchten, ist er mit uns um 12.00 vor den Fenstern gestanden und hat sich mit uns die Feuerwerke angesehen; Also das hatte ich bei meinen anderen Katzen nieeee!! Sammy war so fasziniert, dass jedes Mal wenn ich ihn wieder auf den Boden gesetzt habe solange gemaunzt hat, bis ihn wieder wer hoch nahm und er beim Fenster rausschauen (natürlich beim geschlossenen) konnte!! ;)
Es war ja sein erster Silvester und ich dachte nicht,dass es so problemlos ablaufen würde ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Meinen beiden haben die Kracher auch nix ausgemacht, um Mitternacht war der Teller mit Räucherlachs viiiieeeel interessanter :p
 

Delphinchen

Administrator
Also es scheint so als ob alle unsere Katzen tatsächlich "Schußfest" sind
:p Ist eh gut so
Oder hat wer irgendwelche Tropfen gebraucht !?
 
Freut mich,daß eure Miezen alles so gut überstanden haben!
Bei mir wars komplett das Gegenteil....Beim ersten Dauerkrachen so gegen 22h gings ab hinter die Waschmaschine und bis ca. 2h sind die da auch nicht mehr vorgekommen!Mal kurz vorgeschaut,dann ist der nächste Kracher gekommen und sie sind zitternd wieder hinter der Waschmaschine verschwunden.....Ins Wohnzimmer (straßenseitig) trauen sie sich immer noch nicht so ganz 100%ig und bei jedem kleinen Geräusch flitzen sie.....
 

Mela

Hauskatze
Wie erwartet war meinen Damen die Schießerei völlig egal - immerhin kommen die Beiden aus Wien und sind sicher ärgeres gewöhnt als die paar Kracher bei uns in der Nachbarschaft *gg*

Für Francis war´s ja das erste Silvester, und er hat´s nicht besonders toll gefunden... am Abend wurde er schon nervös als es immer wieder gekracht hat, und gegen Mitternacht hat er sich dann hinter dem Fernseher verkrochen, wollte nicht mal die Katzenmilch trinken nach der er normal so süchtig ist :(
Aber heute ist schon wieder alles vergessen, er hat´s alles in allem doch ganz gut verkraftet :)
 
Oben