• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BON JOVI on Tour in Österreich!!

Nisi

Hauskatze
Hallo!!!

Habs gerade erfahren... BON JOVI kommen nach Österreich!

Bon Jovi begeben sich auf eine exklusive Welttournee, die sie in 10 verschiedene Länder und vor allem nach Österreich führt. Die Band, die seit den frühen Achtzigern eine unvergleichliche Karriere lebt, besticht mit einer Stimme, die jeder von uns kennt und die unvermeidbar direkt unter die Haut geht. 2008 feiert die Rockband aus New Jersey (USA) bereits ihr 25jähriges Jubiläum. Mehrere 100.000 Besucher haben sich bei ihren bisherigen Live-Auftritten in Österreich von ihrer unvergesslichen Bühnenshow überzeugen können. Für ihre einzige Show 2007 weltweit (Juni, O2-Arena London) waren alle Tickets binnen einer einzigen Minute ausverkauft.

Die Anzahl der verkauften Alben hat mittlerweile seit längerem die 120 Million Marke überschritten. Mit Hits wie “Livin' On A Prayer”, “You Give Love A Bad Name”, „Bed Of Roses“, “Keep The Faith”, “This Ain't A Love Song” und “Always” haben Bon Jovi Musikgeschichte geschrieben und werden diese auch sicher wieder unter ihre neuen Songs mischen. Auf der Tour stellen sie das bereits 14te Album mit dem Titel „Lost Highway“ vor.

WO: (bei mir ums Eck :laola: *jubel*)

Magna Racino
Racino Platz 1, 2483 Ebreichsdorf
Österreich

WANN:

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:00

Es gibt nur noch Stehplatzkarten um 62 Euro das Stück - die Sitzplätze sind alle ausverkauft, auch alle VIP Tickets sind weg.

WER GEHT MIT??

:laola:

*freu* *freu*

NEWS:

Ein besonders edles Ambiente erwartet die Besucher am einzigartigen Gelände des Magna Racino, welches auf eine sehr exklusive Besucherkapazität von 35.000 Besuchern limitiert und punkto Verkehrsanbindung ein ideal zentral gelegener Standort ist. Direkt über die A2 und A3 ist es aus allen umliegenden Großstädten wie Wien, Wr. Neustadt, Eisenstadt, Graz oder St.Pölten einfach zu erreichen. Vor Ort ist natürlich für genügend Parkplätze gesorgt. Die Anreise ist auch per Bahn nach Ebreichsdorf möglich. Genauere Informationen zum Shuttlebusservice geben wir noch bekannt.

Auch für das Magna Racino bedeutet der Auftritt von Bon Jovi eine besondere Premiere – zum ersten Mal wird das Open-Air Gelände parallel zum Pferdesport auch für ein derart großes Ereignis mit der vielleicht größten Band der Welt genutzt.

Hier nochmal die Fakten:

BON JOVI, 4. Juni 2008, Magna Racino, Ebreichsdorf bei Wien

Stehplatz: 55 Euro zzgl. VVK-Gebühren.

VIP Ticket: 180 Euro zzgl. VVK-Gebühren (inklusive VIP-Parkplatz, Sitzplatz auf der VIP-Tribüne).

Vorverkauf:

Tickets sind seit dem 10.11. 09.00 auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für Megacard-Members) bzw. unter www.clubticket.at, www.megacard.at, 01/24924 oder 050505-15, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088.

Wellenbrechertickets sind nur mehr ab Montag 12.11. in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für Megacard-Members) bzw. aktuell noch unter www.clubticket.at, www.megacard.at, 01/24924 oder 050505-15 erhältlich.

http://www.magnaracino.at/?seIDM=UVZ3DPYP-...90-UEGH7SRP1C6D

Fellbande

Hauskatze
Bon Jovi-Super! :wub:
Ich war auf den Konzert als er in Zeltweg war und auch im Stadion!
Echt Super!
Bin am übereden ob mein Schatzi mit mir geht!
Mal sehen! ;)

christine

Hauskatze
@nisi: ich geh mit - ganz fix!!!! ich liebe bon jovi

reservierst du karten, oder soll das jeder selber machen?

Nisi

Hauskatze
Ich hab die Setlist gefunden :D

INTRO
LOST HIGHWAY
BAD NAME
CAPT. CRASH
SUMMERTIME
WILD IN THE STREETS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
MEMORY
IT'S MY LIFE
WE GOT IT GOIN' ON
KEEP THE FAITH
BAD MEDICINE
THESE DAYS - RICHIE VOX
BROKEN
BED OF ROSES - ACOUSTIC
HAVE A NICE DAY
SATURDAY NIGHT
RADIO SAVED MY LIFE
RAISE YOUR HANDS
PRAYER

ZUGABEN:
HALLELUJAH
WANTED
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME

:laola:

Lilyen

Katzenjunges
Bin noch ganz neu im Forum und habe den Thread gerade entdeckt ... hab mir gleich am ersten Tag meine Tickets gesichert, bin also auch dabei :)

Kandisha

Hauskatze
Ich bin seit ca. 13 Jahren Bon Jovi Fan und war seither auch auf allen Konzerten in Österreich....

Wohn auch ums Eck und bin klarerweise auch mit VIP Karten (Wellenbrecher) in Ebreichsdorf dabei :tanz:

Hab übrigens noch zwei normale Stehplatzkarten übrig, falls jemand noch Karten braucht...

Wär schön jemanden vom Forum dort zu treffen...kenn euch alle ja noch nicht persönlich ;)

Unten "Beweisfotos" vom letzten Konzert in Linz vor ca. 2 Jahren... :lol:

P.S.: bei diesem Konzert hat Jon mir die Hand gegeben von der Bühne aus!!!!! :B)

1001311ud1.jpg

1001321my8.jpg

1001322vg4.jpg

1001320tx5.jpg

MaJaAkAn

Hauskatze
Hi,

ich werfe mich hier auch mal ein, und sage JA, ich bin auch dabei!! Ich freu mich schon sehr drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit!!

LG

Kandisha

Hauskatze
na vielleicht sehen wir uns ja dann dort im Wellenbrecherbereich...nur mit dem erkennen tu ich mir schwer...ich kenn Eure Gesichter ja nicht!!! :(

Kandisha

Hauskatze
weiß ja nicht wer von euch jetzt wirklich dort war...ich hab das Chaos dort jedenfalls live miterlebt!!!

Das Konzert war ok, aber die 4 anderen Konzerte von Bon Jovi waren finde ich ein wenig besser!

Das Hauptproblem war jedoch die An- und Abreise! Stellt euch mal vor 50.000 Leute wollen GLEICHZEITIG in ihr Auto steigen und vom Magna Racino Gelände wegfahren! Wir steckten stundenlang im Schlamm, nichts ging mehr...

...ich hab so was echt noch NIE erlebt!!! Wir brauchten ca. 2 Stunden zur Ausfahrt das Magna....

MaJaAkAn

Hauskatze
ich bin froh dass wir (fast) in ebreichsdorf geparkt haben. somit haben wir uns einen teil des staus erspart.
mir hat es auch nicht so gut gefallen, ein paar lieder haben gefehlt..... :(
ich weiß nicht ob es daran lag dass wir ziemlich weit hinten gestanden sind aber ich fand das konzert sehr sehr leise. wir konnten uns (ohne zu schreien) unterhalten. habt ihr das auch so empfunden??

aber jon und die band waren natürlich super!!! *schmacht*

Tirolerin

Hauskatze
Dazu gibts auch einen OR-Artikel
283098

Nach Bon-Jovi-Konzert: Autos im Schlamm
Schon bei der Anreise am Nachmittag zum Bon-Jovi-Konzert in Ebreichsdorf sind viele Fans vier Stunden lang im Stau gestanden. Die letzten der 50.000 Fans kamen nach dem Konzert erst um 4.30 Uhr vom Parkplatz weg.

Stauzeit war länger als das Konzert
23.30 Uhr: der Schlussapplaus der euphorischen Fans beim Bon-Jovi-Konzert und dann der Stau bis kurz vor Sonnenaufgang.

Herbert Wagner von der Polizei-Bezirksleitzentrale Baden: "Derzeit sind vom Konzert keine Leute mehr unterwegs, der Parkplatz ist leer seit etwa 4.30 Uhr. Es gibt nur noch vereinzelte Fahrzeuge, die stecken geblieben sind und noch flottgemacht werden müssen. Aber es sind keine Verkehrsmaßnahmen mehr nötig."

20.000 Autos blockieren einander
50.000 Fans in etwa 20.000 Autos wollten zugleich das Festivalgelände verlassen. Zu viele, so die Polizei: Obwohl in Einbahnregelung zweispurig abgeleitet wurde, ließ sich der Megastau nicht verhindern. Das seit Tagen anhaltende Regenwetter tat ein Übriges dazu.

"Da es schon zwei Tage geregnet hat, sind die Wiesen auch weich, die Fahrzeuglenker haben dann auch versucht, irgendwie schneller vom Gelände wegzukommen, und sind teilweise stecken geblieben. Die Feuerwehren waren im Einsatz, das hat natürlich auch zu der Verzögerung beigetragen", so Wagner.

Verletzt wurde niemand, so die Polizei.

Viele Fans hatten wenig von Bon Jovi
Viele Fans mussten schon vor dem Konzert bittere Stunden im Auto verbringen. Schon die Anreise war mit kräftigem Stau verbunden. Ein Parkplatz musste bereits vor dem Konzert gesperrt werden. Die Autos wären wegen des Regens darin regelrecht versunken, so Wagner.

Oben