Natürlich setze während Bon Jovi wieder strömender Regen ein - eine Regenjacke konnte man sich aber dann nicht mehr anziehen - also stand man nun dort im Regen - aber na ja - nur die Harten kommen durch
Stimmung war trotz Regen sehr gut - schade hab ich nur gefunden, dass es gegen 23:00 Uhr auch schon wieder vorbei war und er keine einzige Zugabe gegeben hat
Es war ja gestern mein 10. Bon Jovi Konzert und bisher hat er immer Zugaben gespielt... schade...
Gut, der Weg zum Auto gestaltete sich schwierig - durch Gatsch und Schlammwegen - wo man teilweise schon beim gehen mit den Schuhen stecken geblieben ist - haben wir unser Auto so gegen 23:40 Uhr wieder gefunden.
Nachdem wir aber "eingekesselt" waren - also auf einem Acker gestanden sind wo es nur EINE Ausfahrt gab wo gerade 1 Auto durchpasste und nur 1 Security (!) dort gestanden ist - haben sich dort regelrechte Dramen abgespielt.
Man bedenke, dass 6.000 Autos auf dem Acker standen mit nur einer Ausfahrt - diese ein einziges Gatsch- und Schlammloch war und jedes (!) Auto stecken geblieben ist. Mir ist schleierhaft warum die zuständigen Organisatioren hier so geschlampt haben...
Während des Konzerts hatten sie mehr als genug Zeit dieses Schlammloch mit Brettern, Schotter etc. zu schließen bzw. befahrbar zu machen? Es hat sich ja schon beim reinfahren abgezeichnet, dass bei weiterem Regen alles stecken bleiben wird...
Jedenfalls sind wir geschlagene 4 Std. (!!!!!!)
auf dem Acker im Wald gestanden und um 03:50 Uhr in der Früh genau 20cm weitergekommen...
Um 03:30 Uhr kam endlich ein Polizist - der es geschafft hat das Chaos ein wenig zu schlichten - der Security hat da schon längst aufgegeben und teilweise auch schon geheult
Die Leute waren zu der Zeit schon mehr als angefressen - es wurde an allen Ecken und Enden geschimpft, gehupt und teilweise wirklich ausgezuckt.
Ich war ja eigentlich für diese Situation sehr ruhig - ich bin nur einmal ausgezuckt - dafür aber gewaltig :bag: - während ich mich im zentimetertackt in einer halbwegs Reihe auf dem Acker einordnen wollte - streift ein BMW links von mir meinen Clio - drückt ihn in das Matschloch und schrammt weiter an mir vorbei - weil er sich unbedingt vor mich reindrängeln wollte :head2wall: Ohne Rücksicht auf Verluste... während ich noch fassungslos im Auto sitz - springt der Wahnsinnige raus und schimpft wie ein Geistesgestörter in der Gegend rum...
So - ich die Tür aufgemacht, ausgestiegen (mit Mühe weil rechts von mir auch Autos) - bin nach vorn zu dem Idioten gelatscht und hab ihm im Zorn die leere Plastikflasche eines Eistees auf den Schädel geknallt :bag: - brüllend und tobend hab ich ihn dann so am Krawattl gepackt, geschüttelt und angespuckt :bag:
Ich hab ihn dann gefragt ob er glaubt das er da alleine ist - das hier 6.000 Autos stehen - und er nix besseres ist und nur weil er glaubt das ein Clio weniger wert ist als sein BMW hat er ihn auch nicht zu rammen und beinhart weiter zu fahren, wenn er schon sieht das niemand ausweichen KANN. Woraufhin er mir völlig verdattert erklärt hat, dass er aber morgen arbeiten gehen muss und hier nicht noch 2 Stunden stehen kann - worauf ich ihm erklärt hab das mir das scheissegal ist wo er wann sein muss und er bestimmt nicht der einzige ist, der am nächsten Tag arbeiten gehen muss.
So ein rücksichtsloses Arschloch... :angry: Da steigt mir heute noch die Galle hoch wenn ich dran denk...
Als wir gegen 04:15 Uhr endlich am der Ausfahrt angekommen sind - stand der BMW wieder neben mir und steckte ordentlich fest - Schadenfreude ist wirklich die schönste Freude sag ich euch - das hatte er nun vom vorbeidrängeln... :lach:
Ich bin zwar auch steckengeblieben - ein netter Polizist hat uns aber relativ flott rausgeschoben aus dem Dreck... wenn ich die Autotür aufgemacht hab ist bis in den Innenraum des Autos der Schlamm geronnen - also man steckte wirklich sehr tief in dem Matsch...
Um 05:00 Uhr morgens ca. bin ich endlich zu Hause angekommen - ich war von oben bis unter voller Gatsch, Schlamm - aber nicht mehr nass - die Stunden im Auto haben alles getrocknet...
Fazit: Tolles Konzert aber verdammt schlecht Organisiert - und zwar wirklich katastrophal schlecht...
Ich mein ein bisserl Stau ist ja okay - aber ich bin noch NIE 4 Std. wo gestanden wo nix weiterging - auf keinem Konzert und gestern war immherhin mein 10.tes Konzert - so ein Chaos gabs noch nirgendwo (!)