• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bräuchte Eure Hilfe

SunnyJersey

Hauskatze
Liebe Foris,

ich habe für den Verein "Streunerkatzen OÖ" eine Futterspende,
die von meinen Freunden und mir gespendet wurde.

Nur ist es so, dass wir nur an Dosen bereits ein Gesamtgewicht von 60kg erreicht haben (~140 Dosen).

Da der Versand aber knapp 30€ kosten würde, wollte ich Euch um Hilfe bitten.

Ich bin im 22.Bez. zuhause (arbeite in Wr. Neudorf) fährt vielleicht in nächster Zeit jemand die Strecke Wien - Linz?

Wenn ja, vielleicht können wir uns irgendwo treffen, der die Sachen an
Sabine übergibt, wäre wirklich ganz super wenn das klappen würde!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hi Tirolerin :wavey:

Wow das ist aber ein tolles Angebot, falls sich wirklich keiner findet, komme ich gerne auf dein Angebot zurück! :shakehands:
 

4Pfötchen

Hauskatze
Ich fahr zwar nicht die gesamte Strecke Wien - Linz, aber ich fahr (2 x die Woche) von Amstetten nach Linz falls euch das irgendwie helfen würd.

Ich studier in Linz und hab am 15. und 16. Dezember meine (Gott sei Dank allerallerletzten für immer :)) Abschlussprüfungen.

Fall sich also jemand findet der das Katzenfutter nach Amstetten bringen könnt würd ich es bis nach Linz mitnehmen können, aber halt nur am 15. oder 16. Dezember, weil sonst muss ich nimma nach Linz.

Ach ja da fällt mir jetzt schon noch was bzw. jemand ein. Ich kenne wen, der in Wien studiert und in meiner Nähe wohnt (ne Freundin von meiner kleinen Schwester). Die fährt aber mit den Öffis (Zug) von Wien nach Amstetten. Ich weiß aber nicht ob das irgendwie machbar ist, weil einer allein wird das wohl kaum tragen können, oder? Vom Bahnhof in Amstetten könnte ich sie mit dem Auto abholen, ich müsste halt zuerst mal meine Schwester fragen, dass sie sich mit ihrer Freundin in Verbindung setzt wann sie das nächste Mal wieder heim kommt (meist am Wochenende soviel ich weiß) und ob sie das machen würd.

Lg
 

Livina

Katzenjunges
Wir fahrn am 20.12 von Wien nach Linz, da wir uns von Wien eine Katze holen. Wir könnten das also mitnehmen, wenn ihr es uns innerhalb Wien bringen könntet. Als Gegenleistung wärs lieb wenn wir uns ein paar Dosen (ca. 5) für unseren Zuwachs nehmen dürften :oops: .

Lg Carina
 

SunnyJersey

Hauskatze
Mahhh ihr seits alle so lieb, vielen lieben Dank für die Angebote.

Hallo Carina,
ich habe am 20.12.08 Urlaub, somit würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Ich werde Dir gleich eine PN mit meinen Daten schicken.
Die Dosen sind schon für den Verein reserviert ;)
aber ich habe ein paar private Schälchen, die Euch natürlich als DANKE gerne mitgeben werde!

VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE!!!!!

@carina

du hast deine PN nicht freigeschalten, könntest du vielleicht mich kontaktieren?

sunny1980@tmo.at

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

silvia1828

Hauskatze
Hallo SunyJersey falls das mit Livina nicht klappen sollte (man weiß ja nie was passiert) kann ich dir anbieten die Tour zu fahren. Meine Tochter macht gerade den L17 Führerschein und wir brauchen Kilometer und das wäre eine nette Gelegenheit das eine mit dem anderen zu verbinden.
lg Silvia
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hallo Silvia,

Bad Vöslau ist gleich bei meiner Arbeit (Wr. Neudorf), ;)
dass wäre ja ganz toll, dann könnte ich die Sachen in der Früh mitnehmen und dann könnten wir uns treffen.
Dann vielen Dank Livina, aber wenn Silvia gleich in der Nähe wohnt ist es wahrscheinlich einfacher wenn ich die Sachen gleich ihr übergebe.

Werde dir gleich eine PN schreiben Silvia.

DANKE nochmal an ALLE!
 

kati018

Hauskatze
Falls alle Stricke reißen sollten, kann ich auch eine Tour anbieten!!! :liebsein: Fahr wöchentlich Wien - St. Pölten, alle 3 Wochen Wien - Linz.
 

SunnyJersey

Hauskatze
Das ist wirklich ganz lieb von Euch, habe vorher schon mit Silvia telefoniert, wenn alles klappt holt sie am Dienstag von mir die Ware ab und bringt sie am Sonntag zu Sabine raus *freu* :clap:

Danke für Euren Einsatz!
 

Sabine

Hauskatze
ui jetzt les ichs erst..


ma vielen lieben dank an alle für eure Hilfsbereitschaft :respekt:

Vielen lieben Dank an alle und besonders natürlich an Sunny, die die Spenden gesammelt hat :knuddel: 140 Dosen ist ja wirklich keine Kleinigkeit, da können die nächsten Schützlinge ja kommen :lach: aber hoffentlich erst im neuen Jahr (ich brauch auch mal ein bissl Pause :D )


:notworthy:
 

SunnyJersey

Hauskatze
:laola:
Silvia war gerade da und hat sich die Sachen geholt, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL DAFÜR!!!!!!

:wavey:Lg Sandra
 

silvia1828

Hauskatze
Hallo Sabine
dein Mailordner ist voll bitte lösch ein bissl was ich wollt dir grad ein Mail schicken wegen den Spenden von Sunny.
Danke
lg silvia
 

silvia1828

Hauskatze
Zur Info
Die Futterspenden, Decken, Styropor usw. habe ich heute alles an Sabine in Linz übergeben.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an alle
silvia
 

Sabine

Hauskatze
Hallo silvia!

Vielen lieben Dank für den Transport der Spenden :notworthy: hätt euch ja gern noch auf nen kaffee mit rauf eingeladen, aber vielleicht halt dann das nächste mal ja ;) :D
 

silvia1828

Hauskatze
Danke Sabine beim nächsten mal dann gerne, aber gestern mußten wir um 15 Uhr wieder in Vöslau sein.
Schöne Feiertage und liebe Grüße
silvia
 
Oben