• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

brain für tom

Gysbab

Hauskatze
GRATULIERE zum Nachwuchs - des ging ja jetzt wirklich sehr schnell. :clap:

Na dann heißt es jetzt ja nur noch durchhalten bis ihr in der neuen Wohnung seit. Aber das ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

T

Tom

Guest
Es wird noch bis etwa Mitte Jänner dauern, aber Ihr habt Recht: das Christkindl war heuer schon ein bisschen zu früh bei mir: das ist wahrlich ein unglaublich schönes Weihnachtsgeschenk! :)

Zum Namen: ich bin nach wie vor für Harry, Doris meint allerdings, das ist fast zu "simpel" für so ein edles Katerchen.. ;)

Liebe Grüße,
ein aufgeregter Tom :woot:

T

Tom

Guest
*gg* freut mich, dass 'Harry' Dir auch gefällt.. :)
Mal sehen, was Yuko zu Harry meint.. ;) :)

Lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
@ shadow23
Zu Allerpet hab ich in Rotehexes Allergiethread auch schon geschrieben und ihr den Link reingesetzt zum Beitrag bei Fressnapf.

kitten

Hauskatze
@tom: also ich finde harry ja ganz witzig, grade bei so nem edlen katerchen *g*...

ich mag auch so lustige namen...

Nela

Hauskatze
wow! da bin ich mal kurz nicht im netz und verpasse gleich sowas wichtiges! :eek:
ist der aber herzig :wub:
tolles weihnachtsgeschenk, wenn auch etwas verspätet ;)
frohe weihnachten! :)

T

Tom

Guest
Originally posted by shadow23@24.12.2004, 05:15 Uhr
..
@ Tom: nicht böse sein, dass ich mich eingemischt hab *lieb schau*
Nein, natürlich nicht.. ;) :)
Ist ja ein guter Tipp! :thumb:

Weihnachtliche Grüße,
Tom

rotehexe33

Hauskatze
Danke für die guten Ratschläge,werde mich sofort darum kümmern.
Aber*Harry* gehört schon Catwoman und Tom und das 100% !!!
2 junge Katzen habe ich und das reicht*g*
@ astrid
leider kam mein Unfall dazwischen,daher konnte ich deine Ratschläge noch nicht befolgen !

@ shadow
dir danke ich für deine Mühe !

LG
Christine,Honey & Romeo :)

BigCat

Kafo-Mama
Also ich find "Harry the Brain" so was von Zucker, diesen Augen kann wirklich niemand widerstehen!!! ;) Und ich freu mich so für euch.

Jetzt heißts wieder ungeduldig hibbeln, bis er endlich bei euch ist und wir erste Berichte und Fotos bekommen. :B)

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@24.12.2004, 13:42 Uhr
.."Harry the Brain"..
Das ist gelungen.. :thumb: :D

und noch ein :kiss: an rotehexe33 für das unglaubliche Weihnachtsgeschenk!!

Liebe Grüße,
Tom

rotehexe33

Hauskatze
Catwoman und Tom,bitte entscheidet euch welchen von den beiden ihr haben wollt.
Züchterin hat mir heute Mail mit Foto geschickt,man kann sich noch bis am Sonntag für einen der beiden entscheiden,dann kommt der andere Interessent.
Also welcher soll es sein?

BigCat

Kafo-Mama
Ach die sind ja beide so herzig, aber Yuko hat irgendwie was edleres finde ich. Und sooo flauschig ist er.

Tja Tom, wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Delphinchen

Administrator
Tom,da kann man dir einfach nur Gratulieren !!
Sooo süß die 2 !! :wub:
Mir gefällt der mit den weißen Patscherln besser
Allerdings würd ich meine Katze nie Harry nennen weil mein Exfreund so heißt *ggg* Allerdings war der nicht halb so süß :p
Bin jetzt schon gespannt auf die ersten Fotos und Berichte

Flo

Hauskatze
Beide Kätzchen sind zweifellos entzückend, mir persönlich gefällt der mit den weißen Pfötchen, der hat so einen lieben, sanften Blick und schaut so verträumt und kuschelig aus... ;) Ich kann euch schon jetzt nur zum Zuwachs gratulieren....

Oben