• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

brauche bitte, bitte eure hilfe!

alisam

Katzenjunges
Also wir haben das bei unserem lilo-Mädchen auch eine Zeit lang machen müssen. Sie wehrte sich zwar mit allen Mitteln, spürte aber irgendwie dass wir ihr eigentlich gutes taten...

Susanna

Hauskatze
Ein richtig fescher Bursche - dein Benji!!! Sieht auf den Bildern eigentlich eh ganz selbstbewußt drein ;)
Hast noch ein 2.Miezchen - nicht? :holy:
LG Susanna

Yania

Hauskatze
Süüüß ist er :)

p1010132f.jpg

p1010140zo.jpg

sanny

Katzenjunges
hier nochn paar von Benji :)

http://img23.imageshack.us/i/p1010090dj.jpg/

http://img406.imageshack.us/i/p1010146r.jpg/

http://img502.imageshack.us/i/p1010147m.jpg/

http://img80.imageshack.us/i/p1010166br.jpg/

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja bin so froh das ich sie zu mir geholt habe... Lui wurde glaub ich 4 mal "umgezogen" bis ich ihn geholt habe ( und hier bleibt er jz auch :) und Benji hatte bis jz auch kein leichtes Leben :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach ja das eincremen klappt von Tag zu Tag besser :) auch dank euch :)! Und sein Augerl schaut schon viel viel besser aus :)

Susanna

Hauskatze
Schön zu hören, dass ihr das mit der Augensalbe hinbekommt - und diese auch schon Wirkung zeigt :thumb:

Sind beide sehr hübsche Tiger - und so wie dein Benji auf den Bildern rüber kommt - denke ich - wird er auch bald Vertrauen zu euch aufbauen....wirkt wie schon geschrieben - eigentlich eh nach einem eher coolen Burschen ;)
Danke für´s Buben herzeigen!!!
LG Susanna

sanny

Katzenjunges
hehe gerne :) bin ja auch ganz ganz stolz auf die 2 :) jz gerade kuscheln sie auf der Couch bei den füßen von meinem Freund :) Lui hat Benji auch gerade geputzt :) das sind schon mal 2 neue Prämieren heute :) Er traut sich wirklich von Tag zu Tag mehr :)

btw. deine schnurrlies sind ja auch sehr sehr entzückend :) süße bande hast du da :)

GLG sanny

fizzer

Hauskatze
benji!:wub::wub::wub:
den möcht man eigentlich nur durchknuddeln!
lui ist aber auch ein süßes bärli!:wub::wub::wub:

woher hast du sie denn?

sanny

Katzenjunges
Guten Morgen! :)

Ja ich hab mich auch gleich ins sie verliebt :wub:

Zur Geschichte wie ich sie bekommen habe:

Also da wir (mein Freund Rene und ich) eigendlich noch Neulinge waren in Sachen Katzen und es zum damaligen Zeitpunkt noch icht besser wussten, wollten wir zuerst nur ein Katzi holen... Dazu hab ich mir verschiedenste Zeitungen gekauft (Fundgrube, PM etc.) und da mal geschmökert wer welche zum hergeben hat. Wir bzw. ich wollte eigendlich zuerst eine ausn TH holen, da ich wenigstens einem Katzi ein schönes neues Zuhause geben wollte. Naja das es allerdings soooooo schwierig hier in Klagenfurt ist, ein Katzi ausm TH zu holen wusste ich nicht. Kurz zur Erklärung... waren in 3 TH von denen uns gleich 2 direkt gesagt haben ich zitiere: Naja wir haben schon Katzen da aber die sind zum Teil sehr scheu und eigendlich kümmere eh ich mich um sie alsobleiben sie auch da. Naja habens dann im 3ten versucht, dort war aber so viel los das wir in der zwischenzeit in der wir warten mussten, zu ner andreren "Auffangstation", welche ein junges Mädl mit anscheinend viel zu wenig Erfahrung ist, gefahren (hab die Nummer und Adresse aus der PM) die meinte sie habe vom Wurf welcher aus 5 Katzis bestand noch eine da und wir können sie mal anschaun kommen. Gut also wie gesagt rübergefahren sie hat dann meinen Benji rausgeholt und es war Liebe aufn ersten Blick :girl: Er war gaaanz verängstigt weil das Mädl auch 2 große Hunde zuhause hatte die die ganze Zeit über geklefft haben wie die Irren. Das hat er glaub ich nicht so gut verkraftet und er sah auch um ehrlich zu sein ziemlich abgemagert aus :( Da wussten wir dann auch eigendlich sofort das wir ihn nehmen! Gesagt getan... Benji mit nachhause genommen! Naja am gleichen Tag dann haben wir das ganze noch mal durchbesprochen weil ich gesagt hab er BRAUCHT UNBEDINGT noch einen Kameraden allein schon dass es ihm nicht langweilig wird wenn wir arbeiten sind usw. :) Muss dazu sagen er ist NOCH ein reiner Whg. Kater... Gut hat ein bisschen gedauert bis ich Rene überreden konnte :) aber er hats dann auch eingesehn :) Also nochmal mit dem Mädel tel. und gefragt ob sie denn vlt. wüsste wer noch welche hat und für sie ein gutes Platzerl sucht. Sie meinte dann das angeblich ein Geschwisterchen von Benji wieder zurückgebracht würde weil er so schlimm sei etc. tjaaaa.... mussten dann allerdings 3 Tage warten bis es endlich so weit war und wir wieder zu ihr fuhren um Lui abzuholen. Als wir ankamen und Lui sahen wussten wir sofort das, dass mitn Geschwisterchen eine glatte Lüge war denn er war viel viel größer als Benji. Egal... auch bei Lui war es um uns geschehen und wir nahmen ihn mit. :) Zuhause dann Transportboxtürchen auf - Lui raus und gleich mal Beschnupperungs Runde zwischen ihm und Benji :) haben sich so gesehn eigendlich auf Anhieb verstanden. 2 Wochen später beim TA bestätigte sich eigendlich das was wir eh geahnt haben... Benji war 4 Monate, Lui 9 :) also .... keine Geschwisterchen. Haben dann auch erfahren, dass Lui 4 mal geholt und wieder zurückgebracht wurde und das Benji aus seiner "Familie" gerissen wurde und deshalb jz auch glaub ich noch so scheu ist.

Auf jeden Fall werden sie jz bei uns ein schönes Katzenleben haben mit allem was sich ein Katzenherz wünscht :)

Bin froh, dass ich sie dort weggeholt habe und sie jz glücklich und zufrieden alt werden können :)

sry das es jz son roman geworden :)

GLG Sanny, Rene, Benji & Lui :round:

*verena*

Hauskatze
hey, erstmal freu ich mich sehr, dass das auge schon wieder besser ist :round:
und ganz ganz süße fotos von zwei ganz ganz süßen katern :wub::wub: ich steh ja auf tigerl!!!
arge geschichte... klingt nicht so optimal diese "auffangstation"... :nixweiss:

fizzer

Hauskatze
sag, wo ist denn diese auffangstation? hier in klgft.?
hat sie auch was für die katzerl verlangt?
sowas kann einem schnell mal über den kopf wachsen (siehe garten eden) und damit ist den tieren ja nicht wirklich geholfen.

sanny

Katzenjunges
Danke Verena :) ja das Augerl schaut wirklich schon viel besser aus und es klappt auch wie gesagt immer besser mitn einfangen :) große Erleichterung für mich hab mich ja schon selbst fertig gemacht weil ich ihn nicht erwischt habe und ihn ja nicht noch mehr angst machen wollte. Und ja sie sind soooo entzückend :wub: meine tigerchen....

@fizzer: das ist ein Mädel die in Tessendorf wohnt in som großen gelben Haus gleich direkt neben der Straße. Geht eh vom Garten Eden aus die ganze "Katzenaufpassgeschichte" da. Sind iwie befreundet oder weiss der Geier was. Hab aber sogar im Nachhinein von meinem TA (Dr. Schachner) arge Sachen gehört über die. Er meinte auch das er schon viele Katzis behandelt hat die von ihr dort geholt wurden und alle Besitzter hatten was zu erzähln. Hab das vorher nat. nicht gewusst, bin aber umso froher meine 2 dort weg geholt zu haben :)

ps: naja sie wollte eine futterspende haben... hab ihr pro Katzi € 25,00 gegeben

GLG :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben