• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brauche dringend Rat !!!

Hallo an alle habe mich extra im Forum angemeldet weil ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann!

Mein Kater 2 Jahre war gestern den ganzen Tag in der Wohnung und am Abend habe ich bemerkt das er Humpelt hinten rechts, er belastete die Pfote so gut wie gar nicht mehr.
Seit 3 Stunden liegt er schon am gleichen Platz seine Pfote ist geschwollen aber er lässt sich anfassen!

Das Weichfutter worauf er sich sonst stürzt wie ein Irrer lässt Ihn kalt.

Nun zu meiner Frage sollte ich den Tierarzt sofort anrufen oder meinen Liebling heute noch beobachten??
 

cereal

Hauskatze
Nun zu meiner Frage sollte ich den Tierarzt sofort anrufen oder meinen Liebling heute noch beobachten??

Ich denke, da wirst du hier keinen anderen Rat bekommen als: SOFORT zum Tierarzt! Wenn die Pfote nicht belastet, diese geschwollen ist und er auch nicht frisst, dann würde ich keine Minute mehr zögern und sofort zum TA mit ihm.
 

loluls123

Energiebündel
generell würde ich bei sowas sofort zum Arzt.. schaden kann es nicht.. und der Anruf beim Arzt is denke ich auch schneller getan als hier auf schnelle antworten zu warten..

gehts im gut?
 

XClaudiaX

Hauskatze
Könnte von einem Biss (welcher sich entzunden hat) kommen oder er ist irgendwo runter gesprungen und blöd aufgekommen...

Gibts schon was Neues?
 
Oben