• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brauche Hilfe für mein Projekt

es_mietzal

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben,

ich habe in der Schule das Fach Projektmanagement und für mein Projekt brauche ich einen Fragebogen.
Der Fragebogen ist anonym, die einzigen Angaben zur Perons ist das Geschlecht, das Alter und ob man und was man arbeitet.

Der Fragebogen ist als Anhang bei diesem Thread dabei.
Wenn ihr so lieb seid und ihn ausfüllt, schickt ihn bitte an:

es_mietzal@hotmail.com

Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr sehr dankbar.
Falls euch das nicht zuviel ist, schreibt bitte zu diesem Thema dazu, wenn ihr ihn ausfüllt, denn ich brauche 25 DAMEN, die den Fragebogen ausfüllen.

Im Vorraus nochmals Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Romy

Tut mir leid, bei mir hat das Reinstellen nicht funktioniert. Ihr findet den Link zum runterladen etwas weiter unten --> astrid war so lieb und hat mir geholfen :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ist ja ganz nett, aber bei mir, sieht der fragebogen so aus, ich kopiere einen auszug:
ÐÏࡱá>þÿ /1þÿÿÿ.ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ 𿘠bjbjqPqP.::#tÿÿÿÿÿÿ¤PPPPPPPdh h h 8 ´ d8ðÜ Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü ·¹¹¹¹¹¹$(hjÝPÜ Ü Ü Ü Ü ÝPPÜ Ü ò„„„Ü XPÜ PÜ ·„Ü ·„„ŽShPPÜ Ð –WÞ¢vÇh 4 X»·08ËÄúŒ ú úP(Ü Ü „Ü Ü Ü Ü Ü ÝÝ,XÜ Ü Ü 8Ü Ü Ü Ü dddh dddh dddPPPPPPÿÿÿÿ Fragebogen zur Damenbekleidung von C&A/H&M Persönliche Angaben Männlich ( weiblich ( Alter: Beruf: Einkaufsgewohnheiten: Wie oft im Monat kaufen Sie Damenbekleidung? ( 1-2 im Monat ( 2-5 im Monat ( oder öfters Wo kaufen Sie Ihre Bekleidung am liebsten ein? ( H&M ( C&A ( anderes Modegeschäft Welche Damenmode kaufen Sie im ausgewählten Geschäft am häufigsten? ( Damenoberbekleidung ( Damenunterbekleidung ( Damenunterwäsche ( Damenbadebekleidung Kundenzufriedenheit (1. sehr zufrieden, 2. zufrieden, 3. weniger zufrieden, 4. nicht zufrieden) Zufriedenheit mit der Qualität der Damenmode 1. ( 2. ( 3. ( 4. ( Zufriedenheit mit dem Preis 1. ( 2. ( 3. ( 4. ( Zufriedenheit mit Service und Beratung 1. ( 2. ( 3. ( 4. ( Kaufen sie speziell bei Angeboten oder im Ausverkauf ( Ja: ( speziell bei Ausverkauf ( speziell bei Angeboten ( Nein Was gefällt ihnen besonders am ausgewählten Geschäft ( Produkte ( Qualität ( Ambiente ( Kundenbetreuung Was gefällt ihnen nicht am ausgewählten Geschäft ( Produkte ( Qualität ( Ambiente ( Kundenbetreuung     Thema: Vergleich der beiden Modeketten H&M und C&A Gruppe 3 Schmidinger, Glaser, Heiliger, Pichler.BKLVWj€’¬®¯½¾ÍÎÜßïú     0 t u Š ‹ ¡ ¢ µ ¶ Ì á . [ ^ _ c d h i m n p Œ ” • ™ š ž Ÿ ¡ È Ë Ì Ð Ñ Õ Ö Ú Û Þ     4 5
 

es_mietzal

Katzenjunges
Hallo,

ist komisch dass der Fragebogen nicht normal aussieht :nixweiss: . Habe echt keine Ahnung warum es nicht klappt :bash: :head2wall:

ich werde schauen was ich tun kann, ich hoffe ich schaffe es noch, weil ich es wirklich brauche :sniff:

trotzdem möchte ich mal schon danke sagen, dass ihr es überhaupt probiert habt

liebe grüße

romy
 

es_mietzal

Katzenjunges
Hallo nochmal,

Vielen vielen vielen herzlichen Dank nochmal. Hast mir echt geholfen.

Wenn eure Gewohnheiten nicht zur ersten Frage passen, dann kreuzt bitte 1 - 2 mal an ;-) oder ihr schreibt es einfach daneben hin, ich werde das dann schon auswerten können.

Liebe Grüße

Romy
 

katzenfreak

Hauskatze
Liebe Romy,

so gern ich Dir helfen würde, doch leider kann ich nicht - zumindest nicht, wenn ich den Fragebogen ehrlich beantworten soll.

Der Fragebogen erlaubt zwar eine Äußerung zum Geschlecht, ab der zweiten Frage wird jedoch nur auf Damenbekleidung eingegangen.

Und da ich nunmal selten bis garnicht Damenmode kaufe, tut es mir leid, Dir nicht helfen zu können, obwohl ich's wirklich gern getan hätte.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, dann sag mir das bitte.

Alles Liebe
Didi
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by katzenfreak@7.4.2007, 10:51 Uhr
Und da ich nunmal selten bis garnicht Damenmode kaufe, tut es mir leid, Dir nicht helfen zu können, obwohl ich's wirklich gern getan hätte.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, dann sag mir das bitte.
*ggg*

steht im ersten Beitrag

denn ich brauche 25 DAMEN, die den Fragebogen ausfüllen.
 

Sabine

Hauskatze
soda, hab grad den Fragebogen ausgefüllt und mitgemacht.


Mietzal braucht noch 16 Damen!!!

Also bitteschön -> ran ans ausfüllen ;) dauert nicht einmal 5 minuten ;)
 

es_mietzal

Katzenjunges
Hallo,

danke für die bis jetzt gemachten Fragebögen.

Falls ihr nicht weiblich seit, ich bin sicher ihr habt frauen in euer familie ;) die könnten doch den fragebogen auch ausfüllen ;)

liebe grüße

romy
 

es_mietzal

Katzenjunges
Dankeschön fürs ausfüllen, brauche nur mehr
6 Fragebögen.

und die heute *gggg* hoffe ich bekomme noch welche *liebschau*

lg romy
 

es_mietzal

Katzenjunges
Soda meine Lieben,

es ist geschafft, ich habe alle 25 fragebögen, dank eurer hilfe. habe mir eure mailadressen aufgeschrieben und werde euch wenn ich eine note weis, nochmal eine mail rausschicken mit noch einem danke und mit der note. eventuell werde ich euch auch die präsentation schicken, wenn ihr interesse daran habt.

liebe grüße

romy
 
Oben