• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

brauche Hilfe - Umfrage für Diplomarbeit

Ein herzliches Hallo an Alle,

es ist nun soweit. Ich stehe endlich kurz vor meinem Abschluss und benötige "nur noch" den empirischen Teil meiner Diplomarbeit.

Hierfür bitte ich Euch um Eure Unterstützung! Bitte nehmt Euch ca. 10 Min. Zeit um die nachfolgende Umfrage zu beantworten.

http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_nicole_bauer/6956/

Da ich unglaublich viele (ca. 200 aufwärts) beantwortete Fragebögen benötige, bitte ich Euch: sendet diese Umfrage an alle Eure Bekannten, Verwandten und Freunde - an alle die ihr kennt. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!

Bereits im Vorfeld möchte ich mich bei all jenen bedanken, die sich die Zeit nehmen, diesen Fragebogen zu beantworten.

VIELEN DANK!


Liebe Grüße
Nicole
 
:rock:ma daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!!!

Das ist super, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sooooooo viele (ca. 200-500) schaffen soll. Vor allem weil die meisten nach der ersten Frage scheinbar abbrechen, da das Thema Finanzdienstleistungen sie nicht wirklich interessiert. (diejenigen benötige ich aber für die Umfrage auch um eine Erkenntnis daraus zu ziehen)

Nochmals herzliches Danke fürs ausfüllen!!!!!
 
Oben