• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brauche mal Hilfe!!!

Darkblue

Hauskatze
Schau Blue-Angel er schaut ja nur kriegen wird er sie eh nie .Denk einfach daran und bischen fanatasie sollte schon erlaubt sein ;)
 

Delphinchen

Administrator
Stimmt, solche Filme sind sicher nicht jedermanns sache - aber lass es ihm doch !? Ich meine, er weiß dass du dich deswegen aufregst - ist ja klar dass ers dann versteckt ;)
Ehrlich, auf so ein paar bewegte Bilder brauchst echt nicht eifersüchtig sein, er liebt dich sonst wär er ja nicht bei dir oder - und kennst du das Sprichwort "Gusta holen darf man unterwegs, gegessen wird zu hause" !?
 

KarinG

Hauskatze
Obwohl ich kein Mann bin, seh ich das von der anderen Seite, Blue_Angel, ich wäre STOCKSAUER, wenn mein Freund in meinem Sachen rumwühlt und spioniert. :sauer:

Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und wenn man jemandem nicht vertraut, soll man ihn auch drauf ansprechen. Wo kommt man denn da hin, wenn man nicht einmal in einer Beziehung auch einige Sachen für sich ALLEIN hat. :rolleyes:

Ich habe jahrelang ein Tagebuch geführt, teilweise auf dem PC und als mein damaliger Freund sich mal so ein Buch geschnappt hat, gabs echt Krach.

Man kann einfach nicht verlangen, dass der Partner einem ALLES, aber auch wirklich ALLES offen darlegt. Solange es nicht der Beziehung schadet, kann man ja wohl ein paar Geheimnisse haben.

Vielleicht bist DU ja nicht offen genug, für ein paar Vorlieben von IHM, ich hab, obwohl auch ich in mancherlei Hinsicht ein gebranntes Kind bin, immer versucht offen und ehrlich zu bleiben, habe aber auch akzeptiert, wenn mein Partner etwas mit mir nicht teilen wollte. ;-)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, sorry, bei dem Satz krieg ich einen Zorn. Dann sollte man das mit der Partnerschaft wohl besser vergessen. Wenn man schon mißtrauisch ist / sein muss, hmmm, den Satz brauch ich ja wohl nicht zu beenden. :rolleyes:

Ich würde ihn total verstehen, wenn er stinksauer auf dich wäre, wenn er rauskriegt, dass du seine Bilder (scheißegal, ob sie DIR nicht gefallen) löscht. Wie würdest DU das denn finden, wenn er etwas von DIR vernichtet?

:kopfschuettel:
 

blue angel22

Hauskatze
Hi!
Ich führe auch tagebuch beziehungsweise habe ich es mal gemacht!Seit einem jahr mach ichs nicht mehr weil er mein Tagebuch immer wieder gefunden hat und darin gelesen hat,egal wo ichs versteckt hab!Da hab ich aufgehört zu schreiben!Das er nicht mehr lesen konnte :lol: !Und dann gabs krach weil er mich dann immer auf sachen angesprochen hat die da drinn standen!Und er hat gesagt es soll zwischen uns keine heimlichkeiten geben!
Und ich sehe das nicht alle so denken wie ich,also muß ich das an mir ändern,weil wir uns(ich und er) so eigentlich prima verstehen!Ich will hier keinen streit anzetteln oder so!Ich habe nur was gefragt!
Also ist das Thema für mich gegessen!
Danke für die antworten!Lg
 
Oben