• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Braunweiß getigerte Katze Guntramsdorf

e7virus

Katzenjunges
Hallo,

bei uns im Garten ist seit Freitag eine kleinere braungetigerte Katze mit weißen Pfoten und Bauch. Sie trägt ein rosa Halsband mit Glöckchen. Ich nehem an sie ist entlaufen, da sie auch in der Nacht bei uns im Garten ist.

lg
elvira
 

fizzer

Hauskatze
ist es möglich die kleine derweil aufzunehmen und sie zu füttern?
würde ansässige tierärzte und tierheim verständigen, ev. zettel aushängen oder nachbarn fragen.
 

e7virus

Katzenjunges
Das Problem ist, dass wir selber 2 Katzen haben und die zugelaufene knurrt und pfaucht unsere ist aber zu uns sehr zutraulich. Da sie ein Halsband hat, nehme ich an das sie wo wohnt. Vielleicht ist sie auch nicht weggelaufen, und es gefällt ihr bei uns einfach besser. Momentan ist sie auch im Haus, aber irgendwie mag sie es nicht wenn ich die Türe zu mache :). Die letzten 2 Tage habe ich sie auch gefüttert. Hoffentlich meldet sich wer. Sonst haben wir ein 3. *seufz*
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Erkundig dich bei Tierärzten in der Umgebung, häng Zettel auf dass du sie gefunden hast und schreibs auf verschiedene Portale dass du sie gefunden hast . zB tieranzeigen.at oder sowas
wenn sie ein Halsband hat, hat sie ja sicher auch ein zu Hause und jemand vermisst sie ganz schrecklich :(
 

gibsea106

Welpen
Hi !

Und bei uns ist leider umgekehrt:

Unser Kater "Biti" wird seit Donnerstag in Guntramsdorf, Blumensiedlung, vermisst.
Wir haben schon alles Übliche unternommen (Zettel, Suchen, Polizei, Tierärzte, Tierheime,...)

Leider gar kein Hinweis.

Er hat auch ein Halsband mit unserer Telefonnummer.

Biti:
Kater, 9 Monate, stark buschiges Fell
grau-getigert und weiß
leider sehrsehr neugierig und zutraulich...

Bei der Suche haben wir erfahren, dass auch im Seniorenheim in G'dorf 3 Katzen abgängig sind.
Scheint irgendwie so, als das derzeit eine größere "Katzenwanderung" stattfindet (@ elvira...)

Denn die Geschichten mit den Katzenfängern des Felles wegen, oder der Katzentötung der Katzengegner kann ich definitiv nicht glauben; oder ist da dann doch etwas Wahres dran?

So long, lg Martin
 

e7virus

Katzenjunges
ich habe schon seit meinem 3. Lebensjahr Katzen um mich. Bis jetzt ist nur eine einzige verschwunden geblieben(*seufz*). Gerade jetzt im Frühling klettern sie vielleticht in irgendwelche Gartenschuppen und sind dann vielleicht eingesperrt. Manchmal rennen gerade Kater ziemlich weit weg und finden nicht mehr gleich nach hause. Also Kopf hoch! Nicht aufgeben! Leider ist die Blumensiedlung zu weit weg von uns sonst würde ich gucken.

Meine "zugelaufene" ist momentan nicht da, vielleicht hat sie ja den weg nachhause gefunden!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja ich habe alle möglichen seiten durchstöbert und auch im Tierheim Vösendorf nachgefragt, in baden war niemand erreichbar dort habe ich auf band gesprochen.
 
Oben