• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Britisch Kurzhaar Katze

Roman_S

Welpen
Hallo,

Ich habe eine reinrassige Britisch Kurzhaar Katze, hört auf den Namen „Minou“, auf Grund hoher Reisetätigkeit leider ab zu geben.
Sie ist seit sie ca 4 Monate alt war bei mir.
Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt, pflegeleicht, sterilisiert, geimpft, stubenrein und Kinderlieb.
Ich hoffe einen schönen Platz für sie zu finden wo sie auch wieder genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Übergabe in Melk, Wien, Linz möglich

Danke
liebe Grüße
Roman
 

Anhänge

  • minou_2.jpg
    minou_2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 8
  • minou_3.jpg
    minou_3.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20191001_154409.jpg
    20191001_154409.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 9
  • 20190323_162930(0).jpg
    20190323_162930(0).jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20191001_154458.jpg
    20191001_154458.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 8

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
die chance hier wen zu finden,ist verschwindend klein,nochdazu wo sie ja wohl seit babyalter einzelkatze ist/war
das forum ist sehr tot,wir du am postingaufkommen ersehen kannst
privatleute dürfen lt.gesetz auch keine tiere mehr anbieten
kontaktiere tierschutzvereine -deren gibts ja viele,ob sie die katze übernehmen könnten+zur vermittlung ausschreiben
alles gute
 

mayday

Hauskatze
So eine Süße!!!!
Im Tierheim St. Pölten gibt's auf der Homepage auch eine Rubrik für Privatvermittlungen. Da kannst Du sie auch (kostenlos) reinstellen. Ansonsten würde ich eine Beschreibung von ihr auch in den Tierarzt-Ordinationen aushängen. Da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest größer, dass sie in verantwortungsvolle Hände kommt. Schreib auch dazu, ob sie in Wohnungshaltung kommen soll oder Freigängerin ist (dann darauf achten, dass sie in einer verkehrsberuhigten Gegend landet!).
 
Oben