• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Britische Blue entlaufen!!!!

cabrio26

Katzenjunges
Hallo!
Hab ein grosses sorge, seit 17.10.2007 vermisse meine Kleine Mädhen Katze.Wir wohnen in glockenblumen gasse, Hinten SMZ-Ost, Wulzerndorfer strasse.Sie ist 5 jahre alt und sterillisirt.Farbe: Grau-Braun und hat ein weisses Flohband.Bitte wenn jemand was weiss Bitte mich anrufen: 0664 5458223. Danke!
Lg. Käthy
Wir haben schon alle mögliche stelle flugzettel mit foto aufgehängt, war bei tierretung, tierheim, sogar bei Polizei!!!
Bitte hilf mir!
 

mena

Katzenjunges
..wie heisst sie denn?-hört sie drauf?
Meine Mutter wohnt dort-und sie hat bis vorgestern selbst erfahren,wie dass ist,wenn man verzweifelt nach seinem Tier sucht-ich werde ihr auf jeden Fall die Daten durchgeben.-sie wird auf jeden Fall die Augen ganz weit offenhalten-ich hoffe,dass sich was ergibt!
Viel Glück
Lg.Mena
 

mena

Katzenjunges
Hallo nochmal

In der Leo Lehnergasse/parallelgasse von der Fred-Raymondgasse (von der Mühlwasserseite aus)im ersten Holzhaus auf der rechten Seite wohnt eine Frau,die Streunerkatzen füttert,und auch immer wieder schaut,ob einer der Katzen vermisst wird...-vielleicht hat deine Mietze abgestoppt,dass sie eben dort zu fressen bekommt..

Schau einfach mal vorbei(sie ist sehr nett-weiss zwar nicht,wie sie heisst,aber meine Mutter gab mir den Tipp für dich,denn sie hat schon des öfteren mit ihr geplaudert..)

Noch ein Tipp von der "Tierecke"(der meiner mutter erfolg gebracht hat..):
Nachts mit "Leckerlis"bewaffnet auf die suche gehen..und immer für 20-30 minuten stehen bleiben,denn die Katzen sind nachts aufmerksamer -aber auch wenn sie dich hört,heisst dass nicht,dass sie gleich angelaufen kommt(meisst sind sie sehr vorsichtig und scheuer,als was man eigentlich von seiner Katze gewohnt ist.)
Noch dazu wäre es sehr gut,wenn du deine Suchzetteln mit Foto direkt in die Postfächer reinschmeisst..

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich findest du sie!!
Lg.Mena
 

cabrio26

Katzenjunges
Hallo Manu!
also meine katze heisst Habibi und sie ist ein ganz neugiriges Mädi! Ich weiss nicht ob ich mit der foto auskenn zum reingeben in Internet, aber ich werde bemühen! Der flugzettelm ist aber natürlich Mit foto! Danke für deine liebe hinweis, ich währe morgen noch intensiver suchen, Sie fehlt mir sehr!!!! :wave: Lg. Käthy Ps: Ich gebe meine Telnr:0664 5458223, kanst mich jeder zeit anrufen! Viel Dank!
 

cabrio26

Katzenjunges
Hallo!
Hab heuter ein trauriges nachricht bekommen: Der Habibi ist bei Smz- Ost überfahren wurde seit 2-3 tage Sie ist dort gelegen Tot??!!, hat mich jemand telefonisch informiert/ natürlich ohne nahme und nummer! Bin natürlich sofort bei Smz-ost erkundicht weisst aber keine was! hab bei tierrettung erkundigt und bei der institut wo der Tote tiere hinkommen, keine weiss was! Bin verzweifelt, anders seit solange wie ich die Habibi nicht sehe (Leider) Tot oder Lebendig find ich keine Ruhe! Hab schon gedacht vielleicht hat der jenige wer mich angerufen hat: Er hat mein liebling und will das ich nicht weiter suche! Hab bei Heutige Kronen zeitung ein inserat gehabt mit findenlohn! Was meins du?
 

Nelly

Hauskatze
Hi !

Ich würde weitersuchen...
Drück dir ganz fest die Daumen das du sie noch findest..
Lg Nelly
 

mena

Katzenjunges
Hallo!
..ich würde nicht so viel auf diesen Anruf setzten-ich glaube ,da wollte dich einfach nur wer schockieren..-wenn ich jemanden anrufen würde,und ihm/ihr so eine traurige Mitteilung machen müsste,würde ich demjenigen ganz genau durchgeben..wo ich sie liegen gesehen habe(eventuell auch persönlich zeigen..)

Als meine Katze Isis (vor jahren schon )entlaufen ist,haben mich auch die unmöglichsten Leute (der stimme her nach auch irgenwelche kranken Erwachsenen angerufen-und immer männlich..-falls männliche User unter uns sind..bitte nicht falsch verstehen..)und mir die schlimmsten Vorstellungen gemacht(unter anderem sagte einer,dass er meiner Katze die Kehle "aufgeschlitzt hat"..)-ich war natürlich mit den Nerven am Ende..

..ich fahr seit über einer Woche (meine Verwandten auch..)regelmässig ins SMZ-Ost meine Oma besuchen..und eine tote Katze wäre nicht zu übersehen gewesen..
Ich kann dich verstehen..diese Ungewissheit frisst einen auf-
Gib die Hoffnung nicht auf...such weiter.... :troest:
Es kann schon natürlich auch sein,dass jemand deine Katze hat-und sie jetzt nicht mehr hergeben will..hat es auch schon gegeben..

..ich drück dir aber weiterhin auch ganz fest die Daumen..(habe dein Inserat in der Krone gesehen..würde noch ein Foto mitreinstellen..)
..schau nochmal nach,ob deine Aushänger auch alle noch da sind,weil die Leute reissen die immer weg...(haben sie bei meiner Mutter auch gemacht..)

mit mitfühlenden Grüssen..
Mena
 

cabrio26

Katzenjunges
hallo Mena!
Gestern abend hab ich ein anruf erhalten von "unsere Katzen-mutti":_ Sie vermutet das sie meine katze gesehen hat, aber leider nur von hinten, Bei ihre garten.Bin ihnenhalb 5 min. engetroffen bei ihr aber die Habibi war schon fort... Jetzt bin etwas optimistische, Sie Lebt!!!!!!!??
Lg. Käthy
 

mena

Katzenjunges
..na dass wären ja sehr gute Nachrichten..würde mich sehr für dich freuen..wenn es wirklich deine ist..!!!
..wenn sie einmal zum fressen kommt,kommt sie auch ein zweites mal..(auch ein drittes und viertes und fünftes.. :rolleyes: )
Lg.Mena
 
Oben