• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buch: Katzen würden Mäuse kaufen

Fiore-Bambina

Hauskatze
Hey....:)

Hätt da mal ne kurze Frage: hab gesehen dass hier viele von dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" sehr angetan sind...
wollte nun fragen ob jemand eine Buchhandlung in Wien weiß, die das verkauft?
(wills nicht bestellen, weil ich am liebsten gleich zum lesen anfangen würde)

LG
 

Snoopy666

Hauskatze

Sag mal Blue, da sind ja 2 Ausgaben. Eine von Mai 2007 um 18,40 und eine von April 2009 um 8,20. Das billigere dürfte es ja noch garnicht geben, ausser sie haben sich verschrieben.
Weisst Du vielleicht was der Unterschied ist, ausser dem Preis? Ist das billigere vielleicht nur ein Update, welches ohne das andere keinen Sinn ergibt?
Ich wollte mir gestern das Buch beim Frick kaufen. Die hatten es aber nicht und müssten es bestellen. Kostet aber auch so um die 20 Euro.
 

Cortez

Hauskatze
Weisst Du vielleicht was der Unterschied ist, ausser dem Preis? Ist das billigere vielleicht nur ein Update, welches ohne das andere keinen Sinn ergibt?

Die teurere Version ist ein Hardcover, und das um 8.90 ist ein Taschenbuch, aber wie gesagt, kommt das ja leider erst 2009 raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy666

Hauskatze
OK, danke. Ich war jetzt etwas verwirrt. Ich hab geschaut und bei beiden Büchern steht "kartoniert/broschiert"
Bei Amazon bekommt man die Bücher auch.
 

diabolicangel

Hauskatze
Du kannst dein Glück beim Thalia versuchen. Da hab ich vor 2 Wochen das letzte Exemplar bekommen :D nachdem ich zig Büchergeschäfte abgerannt bin.

Ich bin erst ca. bei der Hälfte also wenn man ein bißchen geduldig ist borge ich es gerne her sobald ich fertig bin.
 

philomena

Hauskatze
Also ich hab das Buch um 50% reduziert bei Martha's Tierwelt gekauft. Man kann online bestellen und sich die Ware dann auch einfach beim Lager abholen. Zu jedem Einkauf gibts eine Spielmaus gratis, wenn man sie vor der Bestellung in den Einkaufskorb legt ^^

http://marthas--tierwelt.at/catalog/default.php/cPath/362_364

Der einzige negative Aspekt ist, dass das Lager von dem Shop im allerletzten Winkerl von Wien liegt, nämlich ganz im Westen vom 22. Bezirk. Da muss man sich dann schon auf eine längere Fahrt einstellen. Aber dafür kriegt man das Buch immer um 9,20 Euro statt rund 18 Euro... find das schon sehr gut ^^
Weiss bloß nicht wie lange die das Buch noch im Abverkauf anbieten...
 

philomena

Hauskatze
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Die Frau im Lager hat meinem Freund beim abholen darauf hingewiesen, dass man es nicht vorm Essen lesen sollte *gg*
 
Oben