BigCat
Kafo-Mama
<center>Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
<span style='color:red'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.</span></span>
Blacky
* 01. April 1988
+ 15. April 2006
<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Mein geliebter Blacky ist heute morgen um 9:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen!
Von seinem ersten Atemzug bis zu seinem letzten, war er in meinem Herzen, an meiner Seite.
In meinem Herzen und meinen Träumen wird er weiterleben.
Meine große Katzenliebe!! :wub:
Einzigartig, unverwechselbar, wunderschön - der liebste Kamerad, den man sich denken kann - mein Engel, mein Alles!
So sehr hat er gekämpft - sogar in der Stunde seines Todes hat er am Leben festgehalten, neugierig seine Umwelt erforscht. In meinen Armen hat sein Herz aufgehört zu schlagen, langsam, widerwillig. Wäre die Krankheit nicht gewesen, er hätte Methusalem werden können. Aber sein Weg war zuende, nach 18 Jahren war die Kraft geschwunden, wie seine Sinne. Nahezu blind und taub, wie am Tag seiner Geburt ist mein Engel nun zurückgegangen in das Land hinter dem Regenbogen.
Hab Dank, dass du dein Leben mit mir geteilt hast!
:cry: Leb wohl und vergiss mich nicht! :cry: </span>
</center>
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
<span style='color:red'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.</span></span>
Blacky
* 01. April 1988
+ 15. April 2006
<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Mein geliebter Blacky ist heute morgen um 9:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen!
Von seinem ersten Atemzug bis zu seinem letzten, war er in meinem Herzen, an meiner Seite.
In meinem Herzen und meinen Träumen wird er weiterleben.
Meine große Katzenliebe!! :wub:
Einzigartig, unverwechselbar, wunderschön - der liebste Kamerad, den man sich denken kann - mein Engel, mein Alles!
So sehr hat er gekämpft - sogar in der Stunde seines Todes hat er am Leben festgehalten, neugierig seine Umwelt erforscht. In meinen Armen hat sein Herz aufgehört zu schlagen, langsam, widerwillig. Wäre die Krankheit nicht gewesen, er hätte Methusalem werden können. Aber sein Weg war zuende, nach 18 Jahren war die Kraft geschwunden, wie seine Sinne. Nahezu blind und taub, wie am Tag seiner Geburt ist mein Engel nun zurückgegangen in das Land hinter dem Regenbogen.
Hab Dank, dass du dein Leben mit mir geteilt hast!
:cry: Leb wohl und vergiss mich nicht! :cry: </span>