• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bye bye Blacky

Sunshine

Hauskatze
:cry: Nun musste er doch gehen - aber er hatte bei dir das schönste, verwöhnteste und beste Katzenleben - sowohl als Junior als auch als Senior.

Deine Bildercollage zeigt die große Liebe zu ihm und lässt mich mit dir weinen - fühl dich gedrückt :troest:

christine

Hauskatze
hallo bigcat.

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich sitze vor dem bildschirm und plärr ihn voll.
es tut mir so wahnsinnig leid für dich.

ich weiß, egal was wir schreiben kann deine schmerzen nicht lindern, aber ich schicke dir trotz allem eine dicke tröstumarmung.

behalte deinen süßen immer im herzen,
auch du wirst für ihn unvergesslich sein.

Fiona...

Hauskatze
Liebe Bigi!

Du hast Blacky sein Leben lang auf Rosen gebettet :troest: - vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Du trägst ihn in deinem Herzen.

Eines Tages werden wir wieder bei unseren Lieben sein, es ist kein Abschied für immer...

Mein herzlichstes Mitgefühl :drueck:

Kitten04

Hauskatze
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Blacky nun den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Obwohl ich den tapferen, starken Blacky nicht persönlich kannte, stehen mir trotzdem die Tränen in den Augen. :cry:

Sleepybär

Hauskatze
Ach Bigi! Fühl dich gedrückt von mir :knuddel:

Du hast ihm wirklich ein schönes Leben geschenk! so schwer es auch fällt, ihm geht es jetzt gut :)

lg Babsi

BigCat

Kafo-Mama
Vielen lieben Dank euch allen für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte!! :kuss:

Ja, ich habe meinen Blacky sehr geliebt und werde ihn sicher immer unendlich vermissen. Aber ich bin auch froh, dass er es nun überstanden hat und ein Ende in Würde gefunden hat, geborgen in seiner Familie seine letzten Stunden verbringen durfte.

Wir haben ihm einen schönen Platz inmitten unseres Gartenstücks ausgesucht. Dort liegt er umrahmt von seinen kätzischen Freunden und Verwandten und vor allem im Mittelpunkt, an seinem Lieblingsort, wie zu seinen Lebzeiten, als er immer mitten unter uns und mit dabei sein wollte. In unseren Herzen ist er das ja sowieso.

Zuhause versuchen wir uns an der Normalität, aber sie mag sich noch nicht so recht einstellen. Auch die zwei Tage in unserer Wochenendwohnung in Jakobs Elternhaus mit Sheela und Akim haben uns den Verlust von Blacky noch nicht vergessen lassen, er fehlt einfach immer und überall, seine ständige mal mehr mal weniger unaufdringliche Präsenz war einfach zu charakteristisch.

Sheela und Akim haben bislang zum Glück noch keine große Trauer erkennen lassen, sie waren höchstens etwas ängstlicher am Anfang im Auto und in der Wohnung, als sonst. Und Akim schaut ja eh meistens etwas traurig.
Allerdings sind mir beim Heimkommen vorhin schlimm die Tränen gekommen, als Akim durch die ganze Wohnung lief und offensichtlich was gesucht hat, sich dann auf Blackys Lieblingsplatz in meinem Kleiderkasten auf die Decke gesetzt und herzzerreißend gemaunzt hat. :cry: Nun liegt er auf meinem Bett auf der Decke, in der wir Blacky nach Hause gebracht haben und tröstet sich mit dessen Geruch, der wohl immer noch in der Decke ist.

Zum Glück ist er nun schon ein großer starker Kater, der seinen Ziehpapi zwar abgöttisch geliebt hat, aber jetzt auch ohne ihn klar kommen wird!! Davon bin ich überzeugt. Das Leben geht schließlich weiter! Und letztlich lebt nun so ein Stück von Blackys Liebe in ihm weiter!

Maxxii

Hauskatze
Hallo Bigi!

Das tut mir ja sehr leid, dass er jetzt doch gehen musste :cry:

Er hatte ein wunderschönes Katzenleben bei dir. Du bist sicher die Beste Dosine die man sich vorstellen kann.

Fühl Dich gedrückt :troest:

T

Tom

Guest
:cry:

Wir sind einfach ganz tief traurig und auch sprachlos..
Es gäbe so vieles, das ich jetzt schreiben möchte, aber nichts davon "trifft's" so richtig und nur wenig davon könnte wahrscheinlich/vielleicht Eure Trauer lindern. :(

Blacky hatte bei Euch ganz gewiss ein erfülltes Leben, und auch wenn die letzte Zeit schon sehr beschwerlich war, so war er bei Dir/Euch - auch im wahren Sinne des Wortes - in guten Händen! Und er ist es sogar noch über seinen Tod hinaus..

Originally posted by Nina F.@15.4.2006, 15:35 Uhr
Denk daran. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr... Er kann fliegen
Wo auch immer er jetzt ist - ganz bestimmt in unseren Herzen.. :wub:

Wir umarmen Euch ganz fest, :troest2:
Tom

Primel

Hauskatze
:cry: Das tut mir so Leid für dich....
Aber ich bin sicher, dass Blacky bei dir ein perfektes Katzenleben gehabt hat und, dass es ihm jetzt auch gut geht.
Wo immer er auch sein mag..

bernstein

Hauskatze
maaaaa bügüüüü - ich wußte ja gar nicht dass es blacky so schlecht ging :troest:

Das war jetzt echt der größte schock für mich *kopfschüttel*

Aber blacky hatte es bei dir sicher am allerbesten und hat sich bei dir sicher auch sehr wohl gefühlt...

Fühl dich fest gedrückt und umärmelt von mir und natürlich auch von franky und hannibald

:knuddel: :troest2:

Arwen

Hauskatze
:cry: es tut mir so leid das du deinen geliebten blacky in die ewigkeit vorgehen hast lassen müssen :(

fühle dich umarmt :knuddel:

Tina

Hauskatze
:cry:
ich habs erst jetzt gelesen, es tut mir sooo unendlich leid, aber ich glaube fest daran dass es ihm jetzt wieder gut geht und er auf dich aufpasst. Auf dich, Sheela und auf seinen "Adoptivsohn".
Schön dass du ihm in seinen letzten Minuten beistehen konntest. Er weiß wie sehr du ihn geliebt hast.

Gysbab

Hauskatze
Liebe Bigi ich weiß garnicht wie ich Dich trösten kann. Leider hab ich es erst jetzt mitbekommen und ich sitz hier und weine.

Dein Schmerz ist sicher sehr groß. Ich werde heute eine Kerze anzünden.

Schick Dir eine ganz feste Umarmung!!!

Loona

Hauskatze
ach nein, der schöne blacky,...es ist so furchtbar, ein tier, mit dem man so viele jahre verbracht hat, gehen zu lassen....:cry:
:troest:

greekgirl

Hauskatze
Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

Khalil Gibran

liebe bigi, der verlust um deinen blacky tut mir so leid für dich. gerade er war doch deine grosse katzenliebe - du bist mit deinem ganzen herzen an dem schwarzen felltiger gehangen und hast ihm all deine liebe gegeben. auch wenn man weiss, dass er ein stolzes alter erreicht hat, und auch wenn man weiss, dass es einfach zeit war um abschied zu nehmen - es tut trotzdem weh, weil er einfach eine lücke hinterlässt. :cry:

ich drück dich ganz lieb

simone

Flo

Hauskatze
Ich lese es erst jetzt :( *schnief*
Ich war den Tränen nah als ich deine wunderschönen Abschiedsworte gelesen habe. Ich hoffe deine grpße Katzenliebe schaut ein bisschen auf meinen Muffin da oben im Katzenhimmel... Ich denk an den süßen Schwärzling und ich drück dich Bigi!

Oben