• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Campari ist entlaufen....(GRAZ)

shousei

Hauskatze
freut mich dass der kleine ausreißer wieder zu hause ist... jetzt hat er eh gelegenheit sich von seinem abenteuer zu erholen. :) :wub:
 

tashi

Hauskatze
juhuu!

freu mich auch! :laola:
das war ja eine strategische meisterleistung! :thumb:
und jetzt? wieder haus-/wohnungskater???
hoffe, eingewöhnung funktioniert, und er weitß ein gutes zuhause zu schätzen! :yeah:
 

Susanna

Hauskatze
Super :welldone: - kann mir vorstellen, mit welch Erleichterung und Freude du deinen süßen Rothaarigen an dich gedrückt hast - hoffe er hat daraus gelernt und bleibt artig zu Hause ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, ihr seids alle so lieb :bussal:

Stimmt, ich bin echt total erleichtert......

Ich wusste ja, dass es nicht möglich sein wird ihn draußen einfach so einzufangen, also habe ich den Transporter in den Garten gestellt und a bissal hergerichtet!

Und meine TK hat sich ins Zeug gelegt immer wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Er wollte ja heim und als er dann am Samstag durch die Terassenscheibe geguckt hat wußte ich es ist Zeit die Falle aufzustellen.

Gestern um 6:00 war er dann ENDLICH wieder bei und und ich hätte heulen können vor Glück (hab' i eh getan)

Meine Miezen waren aber gar nicht begeistert und sind ihn permanent angegangen, dabei wollte er zu "seinem" Benny und hat versucht so oft wie möglich Kopferl zu geben....

Denke aber, dass die sich bald einkriegen werden, denn heut' sieht's scho viel besser aus.

Campari hat natürlich die Nacht bei uns im Bett verbracht und dürfte selbst sehr glücklich sein (und schmusig ist er soooo viel), denn Pfotenhiebe von Freigängern stand draußen sicher an der Tagesordnung!!!

LG Sabrina und ein erschöpfter CAMPARI

 
Oben