• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

lucky-katz

Hauskatze
Ach, Campari! Du bist doch ein Schlingel!!!! Fast ganz Österreich hat mit deinem Frauli mitgezittert! Fein, dass du wieder nach Hause gekommen bist!
Liebe Grüße aus Tirol
 

Astrid15

Hauskatze
Ach Sabrina, ich seh es jetzt erst. Ich musste ganz stark an ihn denken, dieses WE und nachts ... find ich super das der Bursche endlich wieder zu Hause ist. Ganz viele Bussis an Campari und an deine restlichen Schnuckeln :party2:
 

BabyJean

Hauskatze
Na Gott seid dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich sehr für dich und hoffe das nun Ruhe einkehrt,

alles liebe BJ
 

Rabbit

Hauskatze
Na ENDLICH!!! Das war aber jetzt schon überfällig!!!!!!!!!
Jetzt könnt ihr Euch ALLE von den Strapazen erholen ;-)))
 

sharazad

Hauskatze
ich les das ja erst jetzt!! :woot:

ich freu mich total, sabrina, dass jetzt dein warten und deine sorge ein ende haben und du deinen schatz wieder bei dir hast!

:tanz::tanz::tanz:

sharazad und die feldherren
 

pretzi

Hauskatze
Maaa Sabrina, das freut mich voll dass der Schnuckel wieder da ist!!! :clap::laola::clap:

:round::round::blob::blob::wirr::wirr::round::round::blob::blob::wirr::wirr:
 

Cello

Hauskatze
:eek:mg: da hab ich ja die gute nachricht der woche versäumt gehabt :yike: :woot:

endlich endlich endlich endlich endlich endlich :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:

:laola:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mah das ist echt SUUUUPEEER :laola: :laola: :laola: :laola:

:party2: :party2: :wub: :D ich freu mich für euch :round: :round: :round: :round:
 

Nicole85

Katzenjunges
ACH DU MEINE GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEE! Hab jetzt fast an Herzinfarkt bekommen, als i gelesen hab, dass er schon wieder verschwunden ist bzw. war! Konnte im Büro nicht mehr ins Forum - haben's ma gesperrt :motz: - also hab ich diese Aufregung gar net mitbekommen! Mein Gott Sabrina warum sagst denn nicht, wennst Hilfe brauchst?!?!?!?! :nono: Aber bin ich froh, dass sich jetzt doch noch alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und der kleine, hübsche Lauser wieder daheim ist - wo er hingehört! :liebkatz: :clap::clap::laola::rock::girl::tanz::five::round::round::round:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, das ist die beste Neuigkeit des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal drei Tage nicht hier und nun sowas! :laola::laola:

Ich freu mich wahnsinnig mit dir, Sabrina!
 

кιωι

Hauskatze
Wie toll dass der Bub endlich wieder daheim ist :tanz::tanz::tanz:

Dir muss sicher ein riesiger Stein (oder eher Felsbrocken^^) vom Herzen gefallen sein. Na hoffentlich steht er nicht schon in den Startlöchern für den nächsten Ausflug :nono:
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke der Nachfrage:knuddel:

Campari geht es soweit gut, er schläft enorm viel und maunzt auch a bissal herum, fressen tut er brav...
Allerdings hab ich jetzt eine Kotprobe einschicken lassen, weil des is scho a ziemlicher Gatsch, welchen er mir da produziert:eek:mg:
 

Willihase

Hauskatze
Das is was???:gruebel: Ich vermute so was wie: nicht vernünftig geformt und fest und mit recht markentem Duft, oder? ;)
 

lillywilly

Hauskatze
:lach:Nachdem ich an der deutschen Grenze wohne, versuch ich mich mal als Dolmetscherin! :D Gatsch = Matsch. Wie du schon gesagt hast, flüssig und nicht fest in der Form..

LG
 
Oben