• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cara Mia meine süße kleine Silbertonkanese

Arwen

Hauskatze
liebe foris ,

viele von euch kenen die süße maus ja schon , Cara Mia ist einen kleine silbertonki f1 also die erste generation silbertonki, somit der gundstein meines traumes bzw zuchtzieles!! Silbertonkansen!! :)

ich habe die kleine maus selber gezogen, ihre mama is die traumhaft schöne tonkanesin Eyowen und ihr papa der silberkönig celeborn , ein burmilla f1 kater!

die farbe von cara mia ist black silver torbie (ticked tabby tortie)


hier möchte ich die kleine fesche maus gerne vorstellen :
 

Montgomery

Hauskatze
ein Wort BILDSCHÖN
wub.gif
 

martina

Hauskatze
das ist ja eine wunderhübsche maus :wub:

die farbbezeichnung ist ja auch eine klasse für sich, da möcht ich mich irgendwann auch mal auskennen :lol:
 

Renate

Hauskatze
Oh mein Gott is die schön... :wub: Und die willst sicher behalten Heidi? Ich würd schon noch eine dritte nehmen... *Scherz* ;)
 

Fiona...

Hauskatze
...wie sie sich räckelt - so als würde sie ihr Gegenüber einladen, sie zu streicheln und zu knuddeln!
Ganz hübsch, die Kleine! :)
 

Arwen

Hauskatze
cara fletzbirn :D sie ist sooo charmant aber trotzdem rotzfrech :knuddel: :clap: :angel: :holy:

nase in die kamera steck :lol:
 

Arwen

Hauskatze
wieder mal ein neues bild von unserer silber maus cara feltzbirn :D sie entwickelt sich total super im märz wird sie ihre erste austellung besuchen!!!
 

Fiona...

Hauskatze
Hübsch, hübsch :wub: ...da tut sich was bei dir am Catwalk!

Und, wie gehts den restlichen Top Models & Newcomern?
 
Oben