• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cara und Luna

Timanris

Hauskatze
Supernette Miezen :) Und toller Kratzbaum, so einen möcht ich auch gern selbermachen! Mal schauen, ob der dann halb so gut ausschaut :)
 

Mela

Hauskatze
Süß sind deine beiden Mädels :wub: :wub: und der Baum ist echt klasse geworden! :thumb:
 

Caraluna

Hauskatze
Danke, das war auch eine Menge Arbeit ;-) Habe ihn mit meinem Freund zusammen gebaut, hatte ihm so einen kleinen im Internet gezeigt, weil ich die so toll fand für einen Balkon draußen aber halt auch soooo teuer. 10 Minuten später waren wir schon auf der Suche nach den passenden Materialien und haben drei Tage gebastelt, bis er stand. War gar nicht so schwierig, die Ideen kommen einfach beim Bauen ;-)
Cara und Luna fanden das super, Sägespäne zum drin wälzen und danach durch die Wohnung rennen, auf dem halbfertigen, wackligen Baum rumspringen, Schrauben verstecken und Verpackungsmaterial zerfetzen ... *g* Das Bauen war für die Katzen fast noch das größere Ereignis als der fertige Baum :)
 

Caraluna

Hauskatze
ich habe ENDLICH eine neue Kamera :)

IMG_0033.JPG

Früher hat sie da irgendwie besser reingepasst :)

IMG_0012.JPG

Beachte MICH, nicht die Kamera!

IMG_0036.JPG

Schleckermaul :)

IMG_0014.JPG

Jetzt muss die Kamera genauer angeschaut werden ...


IMG_0019.JPG


Modell stehen!

IMG_0008.JPG

Soooo lang bin ich schon ...

IMG_0023.JPG

Tier im Garten gesehen ... spannend :)

IMG_0022.JPG

Die Kamera ist doch interessanter ;-)
 
Oben