• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos & Santana

Tina83

Hauskatze
Mal Fotos herzeigen muss, die beiden sind ja so gewachsen! :eek:
lp6Wh5Q5.jpg'
[/url]

Hier entdeckt die kleine Santana unsere Aquarien. :D
hODqMXUW.jpg'
[/url]

Auch klein-Carlos hat die Fische entdeckt.
5ZcBZ4p4.jpg'
[/url]

Hach wie schön doch verwelkte Blumen sind. :rolleyes:
V9NTnZa6.jpg'
[/url]

Blumen sind ja wirklich sehr interessant, noch interessanter ist es allerdings mit den Blättern zu spielen und anschließend die Erde herauszuwerfen. :D
3N2Np2M3.jpg'
[/url]

Ein weißer Tiger? Kein ernsthafter Konkurrent für unser Katerchen. :p
yWNrcb9f.jpg'
[/url]

Topfgucker :D
8NuxF9zl.jpg'
[/url]

"Nein Frauli, ich komm nicht runter!"
cVenY3tg.jpg'
[/url]

BUSSI! *knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
vyml4Amf.jpg'
[/url]

Carlos hat wieder einen Blumentopf gefunden! :eek:
im5u68le.jpg'
[/url]

Ist das Bauchi von Santana nicht der Hammer? *knuddel* *verliebtbin*
VrMB579J.jpg'
[/url]

Ach ja, sollte jemand in unserer Nähe wohnen und Interesse haben, bitte einfach melden! :wave:
 

kati018

Hauskatze
Die sind ja echt herzig! Warum müsst ihr sie hergeben? Übrigens: Meine haben auch immer "Topfgeguckt", aber wart mal, bis sie größer sind, dann kommen sie rauf und rein ;-)

LG Kati
 

Tina83

Hauskatze
Die beiden sind die Kinder einer Streunerkatze, wir haben sie eingefangen und mi nach Hause genommen da vom Katzenverein aus kein Pflegeplatz frei war. Leider ist das aber kein Dauerzustand da es mit den Hunden nicht wirklich klappt und wir außerdem Ende des Jahres umziehen werden. Da wäre es zwar optimal für die Katzen, aber was ich mit ihnen die nächsten 5 Monate lang?
 

kati018

Hauskatze
Habs schon nachgelesen. Sahen ja echt verschreckt aus zu Beginn, aber jetzt sind sie schon total aufgetaut.

Ich hoffe für euch, dass sie einen guten Platz bekommen! :wave:

LG Kati
 

Tina83

Hauskatze
Das hoffe ich auch. Würde sie zwar gerne behalten aber im Moment scheinen sie sich bei uns nicht wirklich wohl zu fühlen. Ich denke sie langweilen sich. :(
 

Tina83

Hauskatze
Wenn jemand zu Hause ist natürlich nicht, leider ist aber den ganzen Tag über niemand zu Hause. ;)

Aber das hat sich hoffentlich jetzt erledigt, denn gerade eben war ein nettes Pärchen da, die würden die kleinen zu ihrer erwachsenen Katzendame dazu nehmen. *freu*

Morgen bringe ich sie ihnen vorbei wenn alles klappt! :B)
 
Oben