• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos und Oskar :)

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: Wieso tust du mir das an :eek:mg: Carlos... ma... Carlos :wub: :wub: ICH BIN VERLIEBT. Ehrlich,... bin grad hin und weg. Dieses Knopfaugengsichterl hatte er ja schon als Würmchen :wub: So ein süßer.... überhaupt das Foto wo er am Laptop pennt.... :wub: :wub: So süß!
 

Carlos2808

Hauskatze
:giggle:Er hat einfach so ein warmherziges Gesicht. Das strahlt so viel Ruhe und Herzlichkeit aus find ich :wub: Passt auch zum Charakter :)

Auf den Laptop passt er jetzt leider nicht mehr. So komisch das anzusehen, dass das erst ein paar Monate her ist. Ich weiß nicht wann der so gewachsen ist :nixweiss: Auf einmal war er so groß :)
 

kitten

Hauskatze
sind beide zum fressen...und der kleine schaut sooo rotzfrech aus :D

und carlos wirklich einfach nur lieb :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Meinw Güte, sind das entzückende Babyfotos . Wem bei diesen Kindchenschema-Katzis nicht warm ums Herz wird, der hat keins.
 

Carlos2808

Hauskatze
Soda, wie gewünscht das Nachtkastlkistchenkuschelquetschfoto :D

bmjq5yrpac31gphgl.jpg
 

Carlos2808

Hauskatze
tja, das Ganze war jetzt im Nachhinein betrachtet 10 min vor dem Unfall :( Die Lampe die da steht ist runter gefallen... Ich weiß ich bin selbst schuld, dass ich so doof bin und sie stehen hab lassen :cry:
Jedenfalls hab ich gleich danach gemerkt, dass bei Oskar was net stimmt. Er hat das Auge immer zusammen gekniffen und es hat zu tränen begonnen. Haben dann gleich unsere TÄ angerufen, wir konnten gleich kommen. Es hat sich herausgestellt er hat einen Schnitt auf der Hornhaut :sniff:

Sie hat dann alles kräftig durchgespült und jetzt hat er einmal Schmerzmittel bekommen, dann so Tropfen damit sie die Pupille erweitert (dann ist der Druck weniger auf dem Auge) und eine Salbe.
Das ganze bekommt er jetzt mrogen und übermorgen auch bei mir nochmal und Mo fahren wir wieder zur TÄ.

Hatte schon Angst, dass er blind sein könnte auf dem Auge... mein armes Baby :cry:

Weiß nicht wie so ein blöder Splitter vom Boden wieder rauf aufs Nachtkastl hat springen können, er muss wohl direkt hingeschaut haben :( Carlos hat gott sei dank nichts, hab ihn gründlich untersucht.

Hoff das wird bald wieder :(
 

curlycats

Hauskatze
oje...der arme Oskar:(:(

Na GsD hast du gleich gehandelt und konntest zur TÄ fahren!!
Wird ihn die Verletzung auf dem Äuglein in Zukunft beeinträchtigen oder heilt das alles wieder gut ab? Was hat die TÄ denn gemeint?
Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt den richtigen Tipp gebe, aber L-Lysine hilft bei Augensachen auch immer total gut und kann man einfach ins Futter mischen. Frag deine TÄ mal - vielleicht kann man so eine bleibende Narbe verhindern!
 

Carlos2808

Hauskatze
Also die TÄ hat gemeint es kann sein dass eine leichte Trübung bleibt, aber ich glaub einfach ganz fest dran, dass das schön wieder abheilt. Er tut mir so leid weil das Auge schaut jetzt echt grad net schön aus, liegt aber auch an der Salbe und dem Zeug, dass sie rein getan hat, damit sie sehen kann ob ein Schnitt ist, das ist so grünlich gewesen. :sniff:

Mein armer Schatz und ich bin schuld dran, weil ich die blöde Lampe net weggeräumt hab :cry:

Wenigstens hat er keine Schmerzen weil sie ihm Schmerzmittel gespritzt hat. Das hält jetzt 24 Stunden und für morgen hat sie mir noch so ein Mittel gegen Schmerzen mitgegeben, was man übers Futter tropfen kann, soll nach Honig schmecken also sollte er es gerne mögen.

Grad schnurrt er wieder wie ein Traktor um mich herum und schmiegt sich an mich. Hoff es heilt schön ab..

Wegen dem L-Lysine werd ich sie am Montag mal fragen, danke für den Tip :)
 

curlycats

Hauskatze
mah...komm lass dich mal :troest:

wirst sehen, dass wird schon wieder werden!!!Kopf hoch!!Mach dir nicht zuviele Vorwürfe!Im Nachhinein ist man ja immer gescheiter....das hätte ja jedem von uns passieren können!!Daumen sind von meinen Katzis und mir fest gedrückt!!!!:daumen:
 

Carlos2808

Hauskatze
danke das ist echt lieb von dir :bussal:

Er ist im Moment halt grad wie ein Baby. Er legt sich auf den kratzbau schlafen, sobald ich es wage den Raum zu verlassen schreit er total, dann komm ich wieder und er schnurrt wie ein Traktor. Er ist zwar sonst auch extrem anhänglich und schreit sehr oft nach mir obwohl er Carlos hat oder mein Freund zB noch im Raum ist mit ihm, aber jetzt isas grad sehr schlimm :( Kann fast net aufstehn, braucht halt sehr viel Liebe, damit alles wieder heil wird :liebkatz:
 

curlycats

Hauskatze
:)ja so sind die Männer, wenn sie krank sind:whistle:

Er braucht halt seine Katzenmami und es ist ja schön von ihm...ich sags dir, der will dir auch damit sagen, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst. Der spürt das ja sicher auch, dass es dir leid tut!Tu ihn ganz viel abknutschen!!!
 

lillywilly

Hauskatze
Oh, der arme Oskar!! :( Aber mit viel Liebe und Fürsorge von der Katzenmami und ein bisschen Mitleid von Carlos hat sich der Frechdachs sicher ganz bald wieder erholt!! Alles Gute für den Kleinen!!
 

Carlos2808

Hauskatze
Das mach ich, ihn abknutschen :) Er war ja beim TA auch soo brav, ich hab fast net hinschauen können wie sie ihm da das Aug ausgespült hat usw. usw. Er hat keinen Mucks gemacht und ist nur ruhig sitzen geblieben. Wo wir dann kurzen warten mussten, dass ein Mittel einwirkt, hat er sich sogar genüsslich das Kinn von mir kraulen lassen... mein süßer Fratz :wub:

Ich glaub ganz fest dran, dass das wieder alles schön abheilt. Mehr als ihn gut pflegen und viel kuscheln kann ich nicht, hoffentlich hilfts.

Wir werden das schon überstehn und bald kann er wieder super sehen :sniff::liebkatz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Danke lillywilly!

Das Mitleid von Carlos hält sich noch in Grenzen, der hat den TA Besuch und alles danach eigentlich verpennt :rolleyes: Aber er wird sich bestimmt noch lieb um ihn kümmern, Oskar holt sich seine Kuschel und Putzeinheiten dann eh immer bei ihm ab und das genießt er in vollen Zügen :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Am besten ich verschlaf alles, dann wird alles wieder gut ... Das wirds auch bestimmt :)
bmk0m11poj0lkpril.jpg


Armes Baby :(
bmk0msadapf5cmqh9.jpg
 

curlycats

Hauskatze
och....armes süßes Butzibaby...:streichel:das zugekneifte Äuglein kann deiner Schönheit aber nichts abzweigen!!!:wub: So ein schöner Zwutschgibär!!!
 

glowworm87

Hauskatze
Ma der arme Oskar :liebsein:
Wünsch ihm gaaanz schnell gute Besserung dem süßen Fratz :wub: Das wird schon wieder ;)
Und duuu mach dir ja keine Vorwürfe ;) Kannst da absolut garnix dafür. Sowas kann man ja ned im entferntesten erahnen... sowas kann leider immer passieren!

Dickes Bussi an Oskar :wub:
 

Carlos2808

Hauskatze
Danke Glowworm :) Das Augi schaut jetzt wieder besser aus, zumindest macht ers jetzt wieder ganz auf :)

Vorwürfe mach ich mir schon trotzdem, weil mein Freund hatte mich schon mal gewarnt, dass ich die Lampe lieber wegtun sollte, was ich auch vorhatte, aber ich hab sie halt zum lesen gebraucht und bin noch nicht dazu gekommen einen Spot zu kaufen den ich an die Wand mach :( Meine Mama hat gleich gesagt, um gottes willen wir müssen gleich alles wegräumen mit was das noch passieren kann. Aber es kann ja eigentlich mit so viel was passieren, wenn mal ein Glas runter fliegt oder ein Blumentopf, kanns überall Splitter geben :( Es ist halt nur schlimm, dass ihn dann auch glei so bös hat erwischen müssen.

Aber das wird schon wieder, Schmerzen hat er eh keine, fetzt wie ein Irrer mit Carlos durch die Wohnung und kämpft mit ihm :lol:

Aja, dickes Bussi von Oskar zurück soll ich ausrichten :giggle: er ist ganz rot geworden :oops:
 

Chrisili

Hauskatze
moiiii wie er sich quält und wie arm er schaue kann :cry: das wird sicher bald wieder :)

wir halten alle daumen und pfoten
 

Carlos2808

Hauskatze
Bis du ihn besuchen kommst Chrisili ist bestimmt alles wieder gut, damit er dich mit beiden Kulleraugen erblicken kann :giggle: :)
 
Oben