• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carny Kittenfutter

Julie

Hauskatze
Sicher ist es besser, wie schon in den ersten Beiträgen erwähnt wurde.

Hast du schon Miamor Feinste Filets Thunfisch versucht? Da gibts viele verschiedene Sorten! Oder Miamor Milde Mahlzeit ... gut mit Hühnchen, aber lecker! Porta21 gibts auch in verschiedenen Sorten.

Oder wie wärs mit Almo Nature?

Das ist alles nicht in Pastetenform!

LG
Julie

sabse

Hauskatze
Originally posted by Renate@15.8.2005, 17:46 Uhr
Also wenn aber 20% Rind und 6%Geflügel drinnen sind, dann is da auch das Fleisch drinnen. Also sprich von 100% Tierischen Erzeugnissen sind 26 % Fleisch... Und die 100% Tierische Erzeugnisse entsprechen dann eben 85% der Gesamtmasse!
wieder falsch:

wenn draufsteht soundsoviel% fleisch vom rind, huhn, usw. heißt das noch lange ned, dass da auch fleisch drin ist - % vom rind heißt ALLES vom rind - also auch nebenerzeugnisse (und diese wahrscheinlich überwiegend)

also nix verwechseln gell :B)

Katrin08

Hauskatze
sabse was fütterst du deinen tieren?? weil wenns nach dem ginge dürfte man sich ja auf nichts mehr verlassen was da drauf steht auf den dosen....

Samy

Hauskatze
@julie: also miamor habe ich alles durch, porta kenne ich nicht und almo gibts es doch nur in fischsorten - oder irre ich mich da?? ist das auf dauer nicht langweilig??
werde es einmal versuchen - vielleicht so zwischendurch?!?!

mata

Hauskatze
Almo gibt es in den verschiedensten sorten - unsere favoriten sind huhn und thunfisch, aber es gibt auch ragout mit rind, ragout mit leber, huhn und käse und und und. Schau mal bei Sandra's Tieroase rein, da kannst du auch nur eine dose pro sorte bestellen zum durchprobieren (und wenn du aus wien bist: zoo sauer in der nussdorferstr. hat auch eine gute auswahl an almo).

LG, mata

Samy

Hauskatze
@mata: danke für die tipps, werde mich einmal umschauen!! da wir in wien 22 wohnen ist die nussdorferstr. ein bissi weit!! :)
aber die futterschüssel in stadlau hat auch große auswahl an premiumfutter - werde mich dort einmal nach almo erkundigen - danke

Oben