• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cat Spa

Mause

Hauskatze
Hallo!

Hat vielleicht jemand schon so ein Cat Spa Erholungscenter gekauft? Gibt´s beim Fressnapf jetzt um 14,99€ statt 18,99€.

Hier der Werbetext:
intensive Wellenmassage für Kopf, Hals und Gesichtsbereich, Zahnfleisch- Stimulator reinigt Zahnfleisch und Zähne, Akkupressurpolster für einzigartige sensorische Erfahrungen (inkl. Katzenminze).

Also ich finde das liest sich ja eigentlich recht schwachsinnig, bzw. unvorstellbar. Allerdings hat eine unserer beiden Katzen ziemliche Probleme mit Zahnstein und Zahnfleisch. Vielleicht wäre es einen Versuch wert?
Wie hingegen sollte man die Katze dazu bringen auf diesem Gerät liegen zu bleiben?

Kennst jemand dieses Ding?

Lg, Mause
 

Mela

Hauskatze
Nachdem da steht dass es mit Katzenminze ist kann´s schon sein dass deine Katze es benutzt, zumindest eine Zeit lang... aber ich find´s ziemlich doof *gg*
 

Maxxii

Hauskatze
Es hört sich gut an und sieht auch voll witzig aus. Aber ob das wirklich von den Katzen benutzt wird?! :nixweiss:

Ich glaube Bigcat hat das auch, frag Sie mal ob ihre Katzen es verwenden?!
 

Julie

Hauskatze
Meine Katzen haben es EINE ZEIT lang über alles GELIEBT! Aber man sollte es immer wieder eine Zeit lang wegtun und dann wieder hervorholen - sonst wirds fad.

LG
 

Nigra

Energiebündel
Hi Leute,

ich habe auch lange herumüberlegt, ob ich es meinen zwei süssen kaufen soll.
Habs dann doch gelassen, da Sie eh sooo viel Spielzeug haben und nicht mal das gscheit verwenden ;)

Sozusagen finde ich dieses Produkt auch eher schwachsinnig.

Lg Babsi
 

Julie

Hauskatze
:lol: :lol: :lol:

Niemand der dieses Produkt verwendet hat, empfindet es als schwachsinnig, oder? Ich finds sogar ganz toll. Den Katzen gefällt es ausergewöhnlich gut.

LG
 

Birgit1811

Hauskatze
hm, ich habs mir auch schon überlegt - aber zu 2 rascheltunnel, 2 (riesen-)kratzbäumen, 2 cat tracks, tausend mäuse (davon 999 unter der couch), catnip spielzeug, federwedel, sonstige spielangeln, staniolpapierknäuel, 1 schachtel mit papierfetzen, 1 schachtel mit heu, 1 waterdome, 1 zimmerbrunnen vom tchibo *) etc. erscheints mir dann doch etwas übertrieben, noch des cat spa zu kaufen - vor allem, wenn sie es so intensiv nicht verwenden wie o.a. (außer der 1 maus, die sie noch erwischen, weil sie zu groß geworden sind, sich unter die couch zu quetschen ...) ;)

lg birgit

*) der zimmerbrunnen ist übrigens DER hit, kann ich nur jedem empfehlen - vor allem die ziersteine, die kann man so schön rausfischen und um 5 in der früh fein durch die wohnung kicken ... :lol:
 
Oben